Gute Verkaufszahlen von Zelda im Land der aufgehenden Sonne

News

Geht in Ordnung - das einzige Spiel für den GBA, dass ich in diesem Jahr unbedingt haben muss!:wink:

Gute verkaufzahlen für das nune zelda.
das muss gekauft werden.^^

is ja mal was gutes für den ersten tag ^^

Ist eigentlich ganz in Ordnung, aber von einem Zelda Game könnte man doch etwas mehr erwarten, oder?
Wird sicher wieder n schub in den GBA SP Verkaufszahlen setzen!
Seltsam, in rund 5 Wochen erscheint der DS aber der SP hat keine niedrigeren Zahlen als noch vor wenigen Monaten, sogar ganz im Gegenteil!

Der Japan Pakshot sieht ja aber auch himmlisch aus … vllt importier ich mir das Game wegen dem Pakshot ^^

Original von Gameman
Ist eigentlich ganz in Ordnung, aber von einem Zelda Game könnte man doch etwas mehr erwarten, oder?
Wird sicher wieder n schub in den GBA SP Verkaufszahlen setzen!
Seltsam, in rund 5 Wochen erscheint der DS aber der SP hat keine niedrigeren Zahlen als noch vor wenigen Monaten, sogar ganz im Gegenteil!

Aber für den ersten 58000 ist schon Recht viel und wenn man davon ausgeht (eigentlich ja nicht^^) das es sich die ganze Woche so verkauft wären das ja imerhin schon 406000 EInheiten in einer Woche.

Hm, ich glaub’ nicht, dass man von stetigen Verkafszahlen in der Höhe ausgehen kann, lass’ mich aber überraschen. - Wenn es sich aber bis Weihnachten in den Top 10 etabliert - hui! :-)/

Wirklich gut!So gute Verkaufzahlen bringt sicher nur Zelda zusammen! :-)/

Die Verkaufszahlen sind wirklich beachtlich.
Ich denke, dass es kein Problem darstellen wird die 1/2 Million zu knacken :slight_smile:
Kann es kaum erwarten das Spiel zu zocken!!!

Original von supermariofan
Wirklich gut!So gute Verkaufzahlen bringt sicher nur Zelda zusammen! :-)/

stimmt Pokemon bringt viel mehr als Zelda :smiley: :-)/.

Naja Zelda halt ^^*. Mal gucken ob ich es mir kaufen werde…