Gute X-Box Spiele?

Jungs, ich brauche mal eine Empfehlung. Und zwar hat sich ein Freund von mit entgegen meinen Ratschlägen nicht für einen Gamecube, sondern für eine XBox entschieden. Und nun findet er keine Spiele, die ihm gefallen. Selbstverständlich jammert er nun rum und fragt mich andauern, ob ich nicht ein paar gute Spiele kenne. Ich muß zugeben, daß ich da bei der XBox ein paar Schwierigkeiten habe.
Aber hier wird ja anscheinend auch öfters XBox gezockt. Könnt ihr mir ein paar erstklassige X-Box Spiele empfehlen?
Jemand erzählte zum Beispiel mal von so einem Spiel in dem man Gangster war und Leute verprügeln uß und einen Prostitierten-Ring aufbaut und so.

Rennspiel : Project Gotham Racing 2
Funprügler : Kugfu Chaos
Shooter : Halo(2), Panzer Dragon Orta
Adventure : Oddworld

Original von MamoChan
Jemand erzählte zum Beispiel mal von so einem Spiel in dem man Gangster war und Leute verprügeln uß und einen Prostitierten-Ring aufbaut und so.

weiss nicht welches spiel du meinst, aber wenn er auf sowas steht kann er sich doch mal die gta reihe anschauen, sofern er sie nich schon auf ps2 hat/eine ps2 besitzt.

jetzt neu ist auch destroy all humans erschienen, was recht spassig sein soll.

Action Adventures :
Conker Live and Reloaded
Grabbed by the Ghoulies
Beyond Good and Evil
oddworld stranger
fable

Fight Games:
Soul Calibur 2
Dead or Alive 3
Dead or Alive ultimate

Jump and Run:
Sonic Heroes
Rayman 3

Rpgs:
Jade Empire
Star Wars kotor

Aktion:
MGS 2 Substance
Jet Set Radio Future
Alle GTA Spiele

Racing:
Rally Sport Challange 2
Projekt Gotham Racing 2
Forca Motor Sports

Ego Shooter:
Halo 1 und 2
Doom 3
Unreal Championchip 2

Sport:
Tony Hamks underground 2
Top Spin Tennis
SXX 3
Pro Evo 4

Das sind so meiner meinung nach die Besten Spiele des jeweiligen Genres für die Xbox

Original von MamoChan
Jungs, ich brauche mal eine Empfehlung. Und zwar hat sich ein Freund von mit entgegen meinen Ratschlägen nicht für einen Gamecube, sondern für eine XBox entschieden. Und nun findet er keine Spiele, die ihm gefallen. Selbstverständlich jammert er nun rum und fragt mich andauern, ob ich nicht ein paar gute Spiele kenne. Ich muß zugeben, daß ich da bei der XBox ein paar Schwierigkeiten habe.
Aber hier wird ja anscheinend auch öfters XBox gezockt. Könnt ihr mir ein paar erstklassige X-Box Spiele empfehlen?

keine sorge…es gibt ne menge guter xbox spiele. nur was sucht er den genau?
schau mal hier <<LINK>> da gibt es testberichte.ansonsten kann er sich auch mal die XBG zeitschrift kaufen,da sind alle spiele hinten aufgelistet mit bewertung,genre,spieleranzahl und ein kurzes statement.
prostitierten-ring aufbaut???..das sagt mir nix…als exgangster rumlaufen und leute verprügeln muss man in manhunt…das gibt es aber nit in deutschland und gut soll es auch nicht sein.

Ich glaube es war GTA Dingsbums Andreas. :smiley:

Vielen Dank für die ganzen Spiele, die Ihr genannt habt. :slight_smile:

Ich würde Framerunners Liste noch durch Oddworld und Scrapland vervollständigen, sowie Fable.

Fable und oddworld hab ich noch hinzugefügt
mit scrapland kann ich nichts anfangen

Ich glaub’s nicht, noch keiner hat Ninja Gaiden genannt.

Eines der mit Abstand (für mich ^^) besten XBox Spiele.

Original von Sir.Framerunner
Fable und oddworld hab ich noch hinzugefügt
mit scrapland kann ich nichts anfangen

Nya ich meinte eigentlich nicht Stranger sondern Munchs Odyssee, eines der genialst designtesten Spiele dieser Generation. Zu Scrapland: Vom Macher von Alice, Scrapland ist eine Art BG&E+GTA im Weltraum mit sehr speziellem Humor.

Halo 1&2 und alle GTA teile die es gibt (doppelpack und san andreas)

halo 1 und 2

auf jeden fall fable das muss drinn sein in der Spielesammlung

Top Spin

Fifa 05

GTA

kommt aber auf die geschmäcker an

Original von Stumpf

[quote]Original von MamoChan

weiss nicht welches spiel du meinst, aber wenn er auf sowas steht kann er sich doch mal die gta reihe anschauen, sofern er sie nich schon auf ps2 hat/eine ps2 besitzt.

jetzt neu ist auch destroy all humans erschienen, was recht spassig sein soll.[/quote]

Was an Leute verprügeln und einen Prostituiertenring aufbauen "gut"sein soll,entzieht sich völlig meiner Kenntnis. ?(

Das so etwas bei gutem Missionsdesign sehr spaßig sein kann beweist bspw. GTA Vice City und San Andreas. Dass das ganze im realen Leben gut sein soll hat hier niemand gesagt.

Original von #Jin-Roh#

habs jetzt auch endlich und muss sagen: WHOAA!!! Das Spiel ist es wert sich ne Xbox zu holen. ZWar hammerschwer aber suuuuuuuuuuuuper genial!

Original von Gonzo

[quote]Original von Stumpf

[quote]Original von MamoChan

jetzt neu ist auch destroy all humans erschienen, was recht spassig sein soll.[/quote]

Was an Leute verprügeln und einen Prostituiertenring aufbauen "gut"sein soll,entzieht sich völlig meiner Kenntnis. ?([/quote]

Keine Ahnung, ich beziehe mich da auf die Aussage von zwei anderen X-Box Besitzern. Das Spiel heißt übrigens „GTA San Andreas“, wie ich inzwischen weiß.

Also das beste Game für die XBox is für mich Halo2.

Metal Arms : Glitch in the System

Original von #Jin-Roh#

da kann ich dir nur zustimmen!!!
das spiel war damals mit fable kaufgrund für die box!

knights of the old republic, jade empire oder destroy all humans sollten auf jeden fall auch nicht unerwähnt bleiben!!!

Spiele die imo top sind:

-DTM 2
-Forza Motorsport
-Halo 2 (mittlerweil ein bisschen langweilig, aber sehr lamge funny und unterhaltend)
-Burnout 3 Takedown (unterhaltsahmstes Spiel aus meiner Sicht)
-James Bond - Anythingor Nothing (auch im 2Player toll)

So das wars aus meiner Sicht^^