Guter Arcade Stick für die XBOX

Ich hab mir das Spiel Capcom vs. SNK 2 EO für günstige 9.99 gekauft. Allerdings ist das Digikreuz des XBOX Pads nicht gerade das beste. Für solche Spiele eignet sich eh am besten ein Arcade Stick. Nur hab ich das Gefühl das es 1. nur wenige gibt und 2. die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Würde gerne eure Erfahrungen hören, falls ihr einen guten zu Hause stehen habt oder sonst wie einen empfehlen könnt.

Ich kann dir leider keinen Namen nennen,weil ich nicht mehr genau weis, von welchem Hersteller usw. er war.
Ich hab mal beinem Freund son Beat em up Spiel mitnem Arcadestick gedaddelt. Fand dass aber totale Kagge, weil der Stick voll hintendrein war. Also ungenaue Steuerung. Meine Meinung: Finger weg, kauf dir lieber n neues Game..

Nein warum das Spiel an sich ist klasse. Nur sind die Combos schwer auszuführen mit dem Xbox Digikreuz.
Am Spiel gibts aber nix zu meckern.

Original von Pisuke
Nein warum das Spiel an sich ist klasse. Nur sind die Combos schwer auszuführen mit dem Xbox Digikreuz.
Am Spiel gibts aber nix zu meckern.

Ich meinte ja eigentlich auch, du sollst das Spiel weiterhin mim Pad zoggen, und dir vom Geld fürnen Arcadestick lieber ein neues Game leisten. Denn mich hat der Stick überhaupt nicht überzeugt..

Fakt ist das die ganze Beat 'em Up Elite mit Stick spielt. Man muss allerdings auch wissen welchen :wink: Das man trotzdem viel Zeit für investieren muss, um sich umzugewöhnen, ist ne andere Sache. Beat 'em Ups sind halt für Sticks gemacht, das ist auch Fakt. Und dass man mit den Knöpfen und 4/5 Fingern mehr reißen kann, als beim Pad, mit 1-Finger-Daumen-System und fingerbrechenden Schultertasten.
Für die Xbox hast Du wohl keine große Auswahl, der beste ist wohl mit Sicherheit dieser hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-2a-70-51n.html
Hab auch einen von Hori, allerdings Soul Calibur 2 Stick für PS2 ,und bin zufireden damit.
Wenn Du es Dir von der Seite bestellst, zu der ich oben gelinkt habe, kommt ja noch ordentlich versand dazu(mein Tipp: laß es nicht über UPS versenden, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du noch Zoll bezahlen musst, ist mir jedenfalls passiert XD). Ob sich das für rund 85$ Anschaffungskkosten lohnt, wenn Du nur CvS2(klasse Spiel, recht anspruchsvoll, aber ich zocks auch geren) mit zocken willst, musst Du wissen. Mein Tipp: Hol Dir doch die SF-Anniversary Edition (Street Fighter 3 Thrid Strike, und Hyper Street Fighter, was will man mehr?).
edit: Wenn Du mal richtige SF3rd Profis sehen willst, dann schau mal am Dienstag Giga eSports! :wink: