Das ist wirklich ein krass guter Deal. Das sind über 20% weniger. Da wäre sogar ich fast am Überlegen, da zuzuschlagen.
Mh, eigentlich wollte ich es mir nicht gleich zu Release holen, aber bei dem Preis bin ich auch am Überlegen.
So bekommt man die Leute dazu, sich die Katze im Sack zu kaufen.
Andererseits kaufen manche ja wirklich jedes Pokemon, egal wie unspielbar es ist: Für die ist es sicherlich ein guter Deal.
Das ist ja keine zeitlich begrenzte Rabattaktion. Das ist eine Preisanpassung. Ich glaube nicht, dass das nach Release wieder hoch geht.
Wer Zugriff auf Unidays hat kann es über Coolblue für 45€ vorbestellen. Bin da jetzt echt am Überlegen. Andererseits, die Switch 1 Version kostet mit günstigem Guthaben und dem Game Coupon effektiv auch nur rund 40€ im eShop, plus Upgrade sind es 50€. Und ich wollte nun eigentlich auf digital only switchen auf Switch 2.
Hab die Nachricht auch gelesen. Und mich dann dazu entschieden, die ganz teure Version im Nintendo-Store mit jeder Menge Goodies zu kaufen ![]()
Bei MediaMarkt jetzt auch für 55€ inkl. der Fogur mit den drei Startern.
Hm. Ich habs bei mir lokal im Expert vorbestellt. Hoffentlich gehen die ein bisschen mit, beim Preis.
Interessant, dass die großen Händler bei so einem potentiellen Millionenseller Nintendos Preispolitik nicht mitmachen und derart runtergehen im Vergleich zur UVP.
Hoffentlich gehen Amazon und Co. auch beim kommenden „Hyrule Warriors“ noch ordentlich runter. ![]()
Dazu kommt, dass es gerade dort 20 fach Punkte für MyMediaMarkt Kunden gibt wenn man vorbestellt.
Ich warte bis Montag.
Dann werden mir 13.000 Punkte von Borderlands 4 gutgeschrieben. ![]()
Dann kann ich mir nochmal nen 10€ Gutschein generieren lassen und bekomme es für 45€. ![]()
Hoffe das passiert auch noch mit Metroid Prime 4.
Dann hol ich mir das auch bei MM mit der großen Desk Matte.
Ach, verdammt! Jetzt bin ich wirklich kurz davor, es zu kaufen. Für so einen Preis kann ich nicht nein sagen…
Es gibt keine UVP/UEP für Nintendo-Titel in Europa.
Kannst du mir das bitte näher erläutern?
Irgendwann in der Wii-Ära hat Nintendo entschieden, auf dem europäischen Markt keine UVP mehr zu machen und stattdessen den Preis den Händlrrn zu überlassen. Das ist nach wie vor der Fall, aber jetzt, wo Nintendo die Spiele auch selbst in einem Online-Shop ambietet auch etwas unnötig. Trotzdem ist es glaube ich der Grund für die schwankenden Preise.