Kann mir einer einen guten FPS für die X-Box empfehlen, mal von Rainbow Six 3 abgesehen?
Halo, James Bond Nightfie, Shadow Ops, Deus Ex 2, Red Faction 2…
Original von Falcon
James Bond Nightfie
Ich dachte du boykottierst Ea bei den Bond spielen weil sie nichts anständiges draus machen… ![]()
Achja Falls du Timmesplitters noch nicht für ein anderes System am Start hast ist es Natürlich auch zu empfelen ( das Gleiche gilt für edal of Honor frontline.)
Halo ist ein guter Shooter, zumindest die ersten Missionen und der Coop Modus machen viel spass.
Ansonsten würde ich noch The Chronicles of Riddick im Auge behalten. Bei gamespot und IGN hat das Spiel Top Wertungen eingeheimst.
Original von Mariooo
pokitirst
Normalerweise mach ich sowas nicht aber das Wort kann ich nicht durchgehen lassen! Ich hab erst Mal 2 Minuten gebraucht um rauszufinden was das bedeuten soll. Das heißt boykottierst ![]()
Halo hab ich ja schon, hätte ich vielleicht schreiben sollen. MOH fällt komplett weg, da dieses echt schlechte Spiele sind, EA mal wieder. Von wem ist eigentlich Cal of Duty?
Original von thop
[quote]Original von Mariooo
pokitirst
Normalerweise mach ich sowas nicht aber das Wort kann ich nicht durchgehen lassen! Ich hab erst Mal 2 Minuten gebraucht um rauszufinden was das bedeuten soll. Das heißt boykottierst ;)[/quote]
Mann irgendwie paasiert mir das in der letzten Zeit häufig :dd: Nun Ja habs geädert… ![]()
Von Activison ist Call of Duty!
Original von Falcon
Von Activison ist Call of Duty!
Aber Entwickelt haben das die ehemaligen Medal of Honor Allied Assaut (PC) entwickler.
Kann den Titel übrigens nur empfehlen, ein leistungsstarker PC ist für das Spiel auch nicht von nöten.
Spark Unlimited hat Call of Duty: Finest Hour für die Xbox gemacht.
Spark Unlimited
Spark Unlimited, founded late 2002, is a development studio based in Sherman Oaks, California whose first title is Activision’s Call of Duty for next-generation consoles. The company is comrprised of 27 members from EA’s former Medal of Honor teams so it is well-suited for the game.
Bin ich zu blöd?! Bei IGN haben die gar nicht Call of Duty für Konsolen? Gibts das denn schon? Muss es ja, sonst würde man das hier ja nicht empfehlen?!
Nein, Call of Duty gibt es noch nicht für Konsolen, aber es ist eine umsetzung für alle Next Gen Konsolen geplant.
Edit:
Und wenn die das Spiel gut umsetzten, dann dürft ihr euch schonmal auf eine Super Ego Shooter freuen.
Sowohl der Single als auch der Multiplayer sind einfach Top.
XIII is genial…
Original von Schneewittchen
Halo ist ein guter Shooter, zumindest die ersten Missionen und der Coop Modus machen viel spass.
Ansonsten würde ich noch The Chronicles of Riddick im Auge behalten. Bei gamespot und IGN hat das Spiel Top Wertungen eingeheimst.
Habe das Game am Freitag bekommen, und muss sagen ich bin begeistert. Ein absolut genialer Ego Shooter mit fesselnder Atmosphäre gutem Gameplay und einer Grafik vor der sogar Doom 3 sich fürchten muss. Hats sonst noch wer?
Original von MaxPayne666
[quote]Original von Schneewittchen
Habe das Game am Freitag bekommen, und muss sagen ich bin begeistert. Ein absolut genialer Ego Shooter mit fesselnder Atmosphäre gutem Gameplay und einer Grafik vor der sogar Doom 3 sich fürchten muss. Hats sonst noch wer?[/quote]
Me=) Habs aber noch nie gespielt, sollte ich mal tun , hab nämlich jetzt schon mehreren Leuten gehört das es geil sein soll..
~(.. ..°°>
Original von Schneewittchen
Ohja Chronicles of Riddick wird richtig genial. Atmosphäre und Grafik sind jetzt schon der Hammer. Wann soll das Teil eigentlich im Laden stehen?
nich alles was ea macht is schrott…
moh frontline is im gegensatz zum nachfolger ein echt geiles spiel(auch wenn die technik mittlerweile veraltet ist.
halo is meiner meinung nach der beste konsolenshooter überhaupt bisher.XIII is au geil.mal was neues aber coole ideen.ansonsten fällt mir au ned mehr ein als den andren
Gerade die X- BOX hat so viele Shooter, ich glaube es ist nicht schwer ein Spiel nach deinem Geschmack zu finden… ![]()
- Return to Castle Wolfenstein ( bester Single Player, Bester Multiplayer )
- Halo
- Counter-Strike ( falls du Xbox live hast )
- Medal of Honor Frontline
- Riddick
- Ghost Recon
In den nächsten Monaten kommen aber die ganzen Ego-Shooter Knaller!
z.b
Halo 2
Doom 3
Men in Valor
Brothers in Arms
Star Wars Battlefront
Call of Duty
Conker
Unreal Championship 2
Battlefield
Ghost Recon 2
Anfang 2005 auch Half Life 2
Deus Ex Invisible War ist auch genial! Die Atmosphäre und die sehr gute deutsche Sprachausgabe und das schöne Leveldesing, die Bewegungsfreiheit sind einfach fantastisch…
Auch technisch ist es gut gelungen, wenn auch ein wenig unflüssig irgendwie, aber die Physik Engine ist schon spaßig (einfach sachen durch die Gegend werfen und gucken was passiert :bg:).
Erfrischend ist auch das es viele RPG Elemente hat, was es ein wenig von den anderen auch abhebt!
ich hab jetzt endlich auch chronikles of riddick
und kann es nur jedem empfehlen.
sollte gerade für den threadersteller interessant sein.
auf jedenfall hammer:
grafik/story/gameplay bei dem spile stimmt einfach alles :bg: