Huhu Brauche euren Rat…
hatte vor mir ein neues game zu kaufen nun weiß ich aber nicht genau welches… gerne ist egal, aber ich will das es mich fesselt und ich es nicht nach 6 stunden durchgezockt habe. Vielleicht auch mal das ich es öfter durchzocke…
Also, an Metroid Prime hängst du wohl länger als 6 Std. dran, höchstens du bist ein übelster Profi, aber ein übelster … :bg:
Du wirst scho über 6 Std. dran sein, das 100% … über 20 Std. aufjedenfall, ich würd sogar sagen über 40 Std.
Aber Metroid Prime versucht man meist nur einmal, dafür versucht man es durchzuschaffen. Und das ist nicht gerade leicht und MP ist auch nicht gerade kurz, es ist ein recht langes Spiel … weshalb man ungern nochmal anfängt und das ganze Zeugs nochmal macht!
TWW und SFA sind zwar nicht die überlangen Spiele (wie MP), jedoch Spielt man diese Spiele mehrmals als einmal durch!
Eigentlich mehrmals als 2 oder 3 mal …
Wobei ich dir hier TWW raten würde! SFA hat 2-3 ganz frustige Stelle, die sind sehr frustig! Da könnte man das Spiel für lange Zeit in die Ecke schmeissen und vergammeln lassen … und man spielt, nachdem man diese Stellen gepackt hat, auch ungern diese Stellen wieder :bg:
-„Metroid Prime“ ist echt empfehlenswert und du hockat wirklich lange davor, aber es ist nicht unbedingt wiederspielenswert (zumindest nicht nach kürzester Zeit)
-Resident Evil (ZERO und das REMAKE) sind da schon anderster, da spielt man zwar recht kurz (4-8 Stunden), aber der Wiederspielfaktor ist echt gross (verschiedene Charakter/Schwierigkeitsstufen)
-„Star Wars Rogue Squadron“ (beide Teile) hat man auch ziemlich schnell durch, aber man kämpft echt lange um alle Goldmedallien zu erreichen (Vorsicht: Frustgefahr)
würde dir „MP“ und die beiden „Resident Evil’s“ empfehlen, die kriegt man alle auch schon recht günstig (ca. 30€)
Ja und wo habt ihr Viewtiful Joe gelassen? Für meinen Geschmack nicht nur das beste Single Player Game, sondern das beste Spiel in diesem Jahr überhaupt - Plattformübergreifend.
Macht voll laune das Game.Habe jetzt 32 spielstunden hinter mir und bin im 3 ten Land!Das ist voll hart und man muss erst seine Gladiatoren leveln und dick Gold abkassieren damit die auch gescheites Zeug tragen.