GVU fast am Ende

Ich denke jeder kennt die GVU und wer nicht dann, dass ist eine Gesellschaft die gegen Raupkopierer ist und sie sucht.

Hier der News:

GVU steht vor dem finanziellen Aus

Nachdem die VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland) aufgelöst wurde, gerät die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) jetzt auch in finanzielle Schwierigkeiten.

Der GVU fehlen im nächsten Jahr 400.000 Euro. Wenn sich die Unterhaltungssoftwareindustrie aus der strafrechtlich relevanten Pirateriebekämpfung zurückzieht, fehlt weiteres Geld, da die Überzeugungskraft der anderen Branchen damit eingeschränkt wäre.

Wenn die Situation eintrifft, wären die Raubkopierer die Lachenden, da die GVU schon einige gefasst hat.

Quelle: shortnews.stern

Was haltet ihr davon?

:smiley:
(Wer die News gelesen hat, wird wissen, was ich damit sagen will… ^^)

BTW, bist du nicht der Thief ausm Emuforum? .:-/

irgendwie schon ironisch ^^

tja, verbrecher verfolgen zahlt sich halt nich aus :wink:

Original von GoldSilber
:smiley:
(Wer die News gelesen hat, wird wissen, was ich damit sagen will… ^^)

BTW, bist du nicht der Thief ausm Emuforum? .:-/

Der bin ich wieso?^^ biste da auch?

Der bin ich wieso?^^

Hm naja…Emu Forum..Thief…

:bg:

Original von Son-Jemmo

[quote]Der bin ich wieso?^^

Hm naja…Emu Forum..Thief…

:bg:[/quote]

wir bieten keine Roms an wenn du darauf hindeuten willst =) nur PD-Roms , also vom Hersteller freigegebene rom´s.

Ist da jeder aus GCO angemeldet? :smiley:

also finde ich persönlich gut, wenn die GVU kaputt geht :slight_smile:

dann lach ich und schick nen anonymen brief dahin mit nem Link von nem Film zum downloaden :slight_smile: muhahaha

Original von BigDan
also finde ich persönlich gut, wenn die GVU kaputt geht :slight_smile:

dann lach ich und schick nen anonymen brief dahin mit nem Link von nem Film zum downloaden :slight_smile: muhahaha

Jo, genau, erstmal das Wort „Link“ in Verbindung mit Film downloaden und dann noch du ^^

Original von Isaac3k
Ist da jeder aus GCO angemeldet? :smiley:

Ja, ich erinnere mich, da mal einen Account angelegt zu haben .. :wink: