da sind aber nur zensierte Bilder, und ich habe dann den Clip im Inet irgendwo gefunden… ist halt nur ein Augenblick was zu sehen (zwei Lippys und KEINE Haare :D)
Original von BigDan
zufällig gefunden… auf Bild.de
da sind aber nur zensierte Bilder, und ich habe dann den Clip im Inet irgendwo gefunden… ist halt nur ein Augenblick was zu sehen (zwei Lippys und KEINE Haare :D)
War ganz klar extra, kurzer Rock und kein Höschen , dann ist doch bei ner Performence damit zu rechnen…also wenn das unabsichtlich passiert ist, dann… .:-/
Ob es positiv oder negativ für sie sein wird dich in Zukunft zeigen!
[quote]Original von Samb
ich merk schon
heute ist ein tag wo nix passiert udn man sucht krankhaft nachrichten
dann zeig mal irgendwas neues von einem deiner Projekte … damit hier mal was los ist ^[1]
guck mal bisschen weiter runter
für WiA interessiert ja auch anscheinend fast keiner weshalb sollte ich dann hier neues über meine projekte posten? :dd:
Original von Gameman
Weisst du noch wo Sarah Conner dieses durchsichtige Kleid hatte!?
Da hat man min. ne Woche drüber im Fernsehen gehört, hat echt angekotzt! :-(>
Das ist ja auch das ZDF… da sind die Rentner scharenweise mit nem Ständer in der Höse im Kollaps umgefallen. :ar:
Zum Topic. Tja, typisch Bild.
Genauso wie dieses Skandalbild, von der BILD nochmal extra verdeutlicht:
OMFG, WAS ERLAUBT SIE SICH DA NUR!!?!
Original von Gameman
Hat Kylie nicht zum Start des neuen Albums gesagt das sie sich nicht mehr so freizügig anziehen möchte wie in der Vergangenheit?
Also mich solls nicht stören wenn sie es weiterhin so macht. :bg:
Gluabe aber, dass sie sich nie ändern wird, denn das ist zweifelsohne auch ein Grund für ihren Erfolg. Sex sells halt!!!