H-L² erst 2010 Xboxed!

Huhu

http://www.amazon.ca/exec/obidos/ASIN/B00008KTNB/qid%3D1061128063/701-7412090-9619519

^— Naja, wahrscheinlich n Fehler … :rolleyes:
Aber ein Lustiger! :slight_smile:

:smiley:

cool, wie findest du sowas? :smiley:

@rincewind: Ne, der Beitrag war sehr sinnvol, sicher kein Spam…

Bei Amazon hab ich auch schon mal sowas entdeckt. Es war ne DVD, die 1938 veröffentlicht wurde…

LOL echt geil. Das komt oft vor. Da gab es auch mal ISS3 für den Cube bei so einem englischen Laden

ISS 3 gibts für Cube.
Nur PES 3 nicht … :rolleyes:

Original von Rincewind
:smiley:

Also was ist denn das für eine Spammeldung? Sowas kannst du ihn Zukunft bitte unterlassen, und für dieses mal gibts eine Verwarnung, da du lange genug dabei bist um es besser zu wissen.

was soll denn der … ? das " :smiley: " ist für mich ein Zeichen der Belustigung und Zeichen der Anerkennung für den lustigen Link den Ryo gefunden hat. So kann man auch User verärgern…
aber okay, verwarn mich, wenns dir Spaß macht, gut das ich jetzt zur Arbeit muss… noch son ding und rince wechselt das forum

ein einzelner smiley ist nicht unbedingt notwendig, da geb ich sic völlig recht, und kann durchaus als spam gewertet werden. einfach das nächste mal noch nen satz dazuschreiben, in dem du die anerkennung begründest.

Original von Rincewind
was soll denn der … ? das " :smiley: " ist für mich ein Zeichen der Belustigung und Zeichen der Anerkennung für den lustigen Link den Ryo gefunden hat. So kann man auch User verärgern…
aber okay, verwarn mich, wenns dir Spaß macht, gut das ich jetzt zur Arbeit muss… noch son ding und rince wechselt das forum

Wenn man einen Beitrag verfasst, dessen einziger Inhalt ein Smiley ist, dann ist das Spam und dreist noch dazu. Du weißt das Spam hier nicht gerne gesehen ist. Hättest ja auch noch einen Text dazu schreiben können, stell dir mal vor jeder der einen Beitrag lustig findet, macht einfach einen Beitrag der nur ein Smiley enthält darunter, dann würde es hier aber bald aussehen.

Und ich verstehe nicht das sich in letzter Zeit jeder darüber aufregt wenn er eine Verwarnung bekommt. Keiner wird ohne Grund verwarnt, also wenn ihr euch ordentlich „benehmt“ dann ist das im Sinne aller und es muss keine Verwarnungen geben. Da sich einige leider nicht angemessen benehmen, müssen die Mods aktiv werden.

Und jetzt wieder back to topic.

ich dachte man wird beim :smiley: mehrmaligen Spam verwarnt, ausserdem seit IHR es :smiley: die aus ner Mücke en Elefanten machen ! :smiley:

Mann, mir war grad nix besseres eingefallen als einen lachenden Smiley als Ausdruck für meine Gefühlswelt zu interpretieren . okay , nächstes mal schreib ich :

„Hihi hoho hahaha . Wirklich sehr humorvoller Beitrag“ (+ einem passenden Smiley)

ps: hab im ersten Textdrittel absichtlich Smileys eingefügt, weil ihr es ja sonst als Warnung oder gar Drohung ansehen würdet

mfg

Original von Ryo
Huhu

Amazon.ca

^— Naja, wahrscheinlich n Fehler … :rolleyes:
Aber ein Lustiger! :slight_smile:

Jop, ist sicher ein Fehler. Aber wenn ich mir die Grafik so anguck kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr aufwendig ist so ein Spiel für die XB umzusetzen und da erscheint mir 2010 gar nicht so unwahscheinlich :rolleyes:

wir schreiben das jahr 2010: nintendo hat n7 gerade veröffentlicht und sony die ps4. und microsoft hat immer noch die xbox weil sie sich mit half life2 den aufschwung der xbox erwarten und es in zehn jahren vielleicht mal schaffen die ps2 zu überholen… 8) :smiley: :stuck_out_tongue: