Hä?

Was heißt das denn?

Auf dem „schönen“ Banner steht: Das Inoffizielle Onlinemagazin rund um den Nintendooo9 :dd: :ka:

Tja und da frag ich mich nun was das überhaubt bedeutet? Vieleicht ein Insider den ich nicht verstehe?

hab den Banner anbei angehangen und die betroffende Stelle markiert!

Das ist keine „09“ :smiley: Die Schriftart lässt dich das glauben. Das D sieht mehr aus wie eine 0 und das S wie eine 9, so einfach ist das. Halt ne scheiß Schriftart gewählt worden.

das ist eine verschlüsselte nachricht an eine geheime regierungsbehörde.

Lol, jetzt wo du es sagt könnte es tatsächlich 09 heißen… hab da immer rein automatisch DS drausgelesen, lol :-)/

Original von rowdy007
das ist eine verschlüsselte nachricht an eine geheime regierungsbehörde.

Ja. Es ist eine Untergrupierung der Freimaurer.
Guck mal aus dem Fenster. Siehst du, wie viel mit 23 verbunden werden kann?
Und jetzt das unglaublichste: 09+23-09=23!!!111one
Sie sind unter uns! Illuminaten! :dd:

Ja , ja ihr Nasen, ihr sollt hier nicht rumraten! :-)/ Also bitte nur ernstgemeinte Antworten.. vieleicht kann sich ja der Macher der Banner zu Wort melden? :ar: :smiley:

Da steht NintendoDS. Etwas dumm geraten weil zwischen Nintendo und dem DS keine Leerstelle ist. Ist halt schwer lesbar weils so klein ist.
Sollte man evtl ja doch mal ändern ^^

bei DSO gibt sowiso noch ein paar grosse änderungen :wink:

Der Threadtitel ist ja der hammer.XD

lol achtet mal auf das „Das“ da sieht das S auch aus wie ne 9 also OA9 INOFFIZIELLE… ^^

jaja, alte omis und opis die sowieso fast nix mehr sehen werden bestimmt ihre probleme damit haben :smiley:
OA9 INDFFIZIELLE DNLINEMAQAZIN RUNO UM OEN NINTEN0009 :wink: :smiley:

Wie bitte schön kann man denn da 09 lesen??
Vielleicht sollte man dann wirklich mal einen Besuch bei Augenarzt in erwägung ziehen. :dd:

ich habs mal vergrößert und ehrlich unverändert !

also ich finde, wer da DS draus liest sollte mal eher zum augenarzt :stuck_out_tongue:

OA9 INDFFIZIELLE DNLINEMAQAZIN RUNO UM OEN NINTEN0009

Genau sowas habe ich auch entziffert. Macht nur nich so Sinn.. :ka:

Wenn man zu DSO geht, wird man wohl wissen, dass es NICHT Nintendo D9 heißt, sondern DS :ar:

Aus dem R von RUND könnte man fast auch schon ein A lesen :slight_smile:

Zu dem DS geb ich dem Threadstarter 100% recht. Da steht 09 :smiley: