Meine Eltern warenin New York und haenmir einen Nintendo DS mit dem Spiel „Ridge Racer DS“ mitgebracht.
Nun frage ich mich, soll ich den Nintendo DS behalten, oder soll ich ihn bei Ebay verscheuern? Ich will das Ding so oder so haben, aber vielleicht ist die europäische Version im Frühjahr ja billiger.
Was würdet Ihr tun? Sind die EU-Spiele überhaupt mit einem US Nintendo DS kompatibel? In dem Fall würde ich ihn sofrot verkaufen.
Meine Güte… wie wäre es, wenn du dir die 1.423 anderen Threads zu diesem Thema durchließt? Da findest du auch die Antwort, ob der DS Ländercodefrei ist, und wie viel der DS vermutlich in den EU kosten wird. Wenn du warten kannst, verkauf ihn bei eBay für viel Geld und kauf ihn dir zum EU-Release neu, dann machste sogar noch Gewinn.
also der NDS ist codefree du kannst europäische spiele auf deinem US NDS Spielen. das der NDS hier billiger sein wid ist unwahrscheinlich eher das gegenteil wird der fall sein!
Original von rowdy007
da scheint jemand leicht gereizt zu sein. :ar:
also der NDS ist codefree du kannst europäische spiele auf deinem US NDS Spielen. das der NDS hier billiger sein wid ist unwahrscheinlich eher das gegenteil wird der fall sein!
Original von rowdy007
da scheint jemand leicht gereizt zu sein. :ar:
Prima, vielen Dank!
Dann werde ich mir das nochml überlegen. Es kribbelt mir ja schon in den Fingern, den DS auszupacken. Wenn ich amEnde aber noch ddraufzahlen muß, wenn ich den jetzt verscheuere und später nochmal kaufe, dann behalte ich ihn
besser gleich.