Hab einen... und gleich mal ne Frage

Hab mir heute den Gamecube gekauft - mit Sonic 2. Das Spiel rockt. Aber hier auch gleich meine Frage (auch wenn es dumm klingt): Kann es sein, dass das Spiel schwer ist? Ich hab für den ersten Endgegner gleich 7 Versuche gebraucht. Jetzt bin ich in nem Level wo ich diesen roten Sonic steuern muss und 3 Teile eines Steins suche… renne da recht planlos rum…

Kommt mir voll schwer vor das Spiel. Wie geht’s euch?

Tim

Wenn du es schon schwer findest, für etwas sieben Versuche zu benötigen, dann leg dir doch mal Rogue Leader zu! Für das letzte Level habe ich bestimmt 30 Versuche gebraucht! Aber nichtsdestotrotz ist Rogue Leader das beste Spiel auf dem Cube! :smiley:

Für das letzte Level 30 Versuche??? Da bist du ja ein Profie im gegensatz zu mir!!!Hab so um die 80 Versuche schon gemacht schaff es aber trotzdem nicht!!!1-2:29

also, zurück zu sonic, ja, das is normal, für den endgegner in level 14 oder 15 bei Hero habn mein Kumpel und ich so ca. 150 Versuche versuche gebraucht, und das Spiel war dann immer noch nich zuende… :wink:

@TimHa du weiß das der rote Sonic ein Nasenbär ist und Knuckles the Echidna heißt?

Ich fand Sonic eigentlich ganz einfach, aber die
?-Stages sind beschissen.
Na gut ich hab bei nem Freund aber auch 3 Tage von 10:00 bis 3:00 Uhr das DC Sonic gezockt vielleich liegt es daran?

Bin jetzt in Level 4 oder 5. Weiss es schon gar nicht mehr so genau. Macht auf jeden Fall Spaß das Spiel. Dummerweise schaffe ich die Levels immer nur mit Rang E. Bin halt kein Profi… hab aber Spaß dran zwischendrin mal 30 mins zu zocken.

Hab 20 mins gebraucht um die 3 grünen Steine zu finden… mein Gott war das ein Akt.

Muss mir noch Luigi’s Mansion kaufen.

Tim

Original von TimHa

Muss mir noch Luigi’s Mansion kaufen.

Das Spiel ist gut. Es ist auch leichter und man hat es relativ (~8-10 Std.) schnell durch.

@TimHa Ich hab schon 35 min gesessen um alle 3 zu finden, dass aber nur im lätzten normalen Level mit Knuckels (also nicht in der ?-Stage)

Was spielst du den im Moment?(Du sagtes du spielst SA2B nur zwischendurch)
Ich habe grade Advance Wars zum zocken…

Luigis Mession is cool! :smiley:

Original von Gregg
Was spielst du den im Moment?(Du sagtes du spielst SA2B nur zwischendurch)

Huch - das war dann wohl ein Missverständnis. :slight_smile: Ich spiele nur SA2B. Aber ich spiele halt nur zwischendurch am GameCube. Hab einfach nicht so viel Zeit um 2 Stunden am Tag vor der Kiste zu hängen. Hab nur SA2B - sonst kein anderes Spiel.

Hab aber vor mir irgendwann mal Luigi’s Mansion zu kaufen. Mal abwarten…

Tim

Also ich sitze denke ich höchstens mal 4-5 Stunden an einem Tag, aber eigentlich sind 2-3 Stunden bei mir normal

Wow das ist lange… so viel Zeit habe ich gar nicht.

Ich bin frustriert, dass ich nicht weiterkomme. Hab heute gar nicht mehr gezockt.

Tim

Ich sag dir wenn du wüsstes wie oft ich Luigi gespielt habe, weil ich bei SA2B nicht weiterkam. Aber ich muss gestehen ich hab Luigi immernoch nicht durch, hab einfach keine Lust mehr.

@TimHa und wenn alles nichtmehr hilft versuchs mal auf

http://www.gamefaqs.com

Ich hoffe mal du brachst die Seite nicht, aber bevor du völlig verzweifelst findest du da einige Walkthroughs für Sonic :wink:

Danke für den Link. Ich werde auf jeden Fall mal reinschaun. Hatte den ganzen Samstag keine Zeit zu spielen. :frowning:

Am Freitag bekomme ich Luigis Mansion ausgeliehen. :slight_smile:

Tim

Ich habe mal in einem Review gelesen, dass viele dieses Spiel beiseite legen, da es zu schwer ist.