@ Dread: sorry hab nur alles schnell überflogen, muss mir wohl demnächst ne Lesebrille kaufen und das in meinem Alter aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ![]()
Wie bei der XBox beläuft sich der Preis nun auf 149 EUR…
Ich finde 99 EUR hätten es auch sein können, zumal die technischen Daten der PS2 längst nicht mehr up to date sind.
will mir ja auch eine kaufen, aber 149,-- steine sind (immer noch) zu viel.
für 99,-- € wäre sie mein abew so warte ich doch nochmal nen bisschen.
die deppen von sony könnten ja ne ps2 ohne dvd player raus bringen und sie dann für weniger verkloppen.
den benutz eh keiner und nur damit ich dann 4 dvd-player im zimmer stehen habe brauch ich das nicht !!!
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und bin ab sofort stolzer Besitzer einer silbernen PS2 ^^ Hab sie mir im Makro Markt geholt, auch wenn vorher noch der „alte“ Preis bestand hatte. Aber dann kam ich ^^ (Die X-BOX kostet dort aber nach wie vor 199 EUR…).
Hab zunächst Jak & Daxter sowie Silent Hill 3 gekauft, es werden aber demnächst noch etliche dazu kommen.
Original von fable
will mir ja auch eine kaufen, aber 149,-- steine sind (immer noch) zu viel.
für 99,-- € wäre sie mein abew so warte ich doch nochmal nen bisschen.
die deppen von sony könnten ja ne ps2 ohne dvd player raus bringen und sie dann für weniger verkloppen.
den benutz eh keiner und nur damit ich dann 4 dvd-player im zimmer stehen habe brauch ich das nicht !!!
Genau so seh ich das auch. Eine abgespeckte Version für 99 EUR und ich wäre auch sofort dabei. Alleine schon wegen einigen Klassikern für die PSX. Hab nämlich noch ein paar Spiele rumfliegen, nur die Konsole hat leider abgedankt.