…und jetzt tut meine fussgelenk so höllisch weh! hab voll angst das da was schlimmes passiet ist! jetzt wollte ich zum unfallartzt, aber ich find meine versicherungskarte nicht! Was mache ich jetzt? ohne karte kann ich doch nicht zum artzt?!?
Vielleicht geprellt oder verstaucht? Was hast denn genau angestellt? kA wie das in Deutschland ist mit der Karte.
beim skaten weggerutsch und den fuss verdreht bzw. umgeknickt!
Wenns wirklich so schlimm ist, kannst Du auch so zum Arzt gehen und die Karte später vorbei bringen.
Ich mein, die können dich ja nicht einfach mit den Schmerzen wieder heimschicken, nur weil Du momentan die Karte nicht findest.
(obwohl ich unsererm Gesundheitssystem so manches zutraue…) :ar:
Du kannst natürlich auch erstmal ohne Karte hin. Hab mir mal in der Schule nen Fuß vertaucht und hatte keine karte dabei. Wurde dann von paar Freunden zum Arzt getargen :bg: und das ging da auch alles glatt ohne Karte…
Kannst ja Ice aus der Box drauf legen.
war da und musste 10 Euro Pfand bezahlen :motz: …mein fuss ist verstaucht…zum glück nix schlimmeres
Original von icebox
war da und musste 0 Euro fand bezahlen :motz: …mein fuss ist verstaucht…zum glück nix schlimmeres
das ist aber nen heftiger betrag
![]()
hast ja nochmal glück gehabt mit deinem fuß.
Verstauchen ist meist mühsamer als gebrochen. Ich hab schon beides durch :ar:
Hab schon fast alles gebrochen was man brechen kann ?(
Ach was, brecht euch mal den Innenknöchel, bekommt eine Schraube (mit Unterlegscheibe :bg: ) rein, der das ganze fixiert, und rutscht dann noch mal aus, dass der gebrochene Fuß gleichzeitig verstaucht ist :bg:
Das sind schmerzen ![]()
Naja okay, dreimal dürft ihr raten wer das geschafft hat
:ar:
Kai
Das bringt stimmun in die Bude
![]()
Ich hab mir seit 14 Jahren nichts gebrochen (kurz gesagt seit meiner Geburt :D) .
Original von Kane
Ich hab mir seit 14 Jahren nichts gebrochen (kurz gesagt seit meiner Geburt :D) .
Beduetet das das du auch noch nie im Krankenhaus warst???
Wenn ja sei glücklich drüberg
wurde in den letzten 14 Monaten 4x mal opperiert
ein mal ambulant und die anderen 3 male lag ich jeweils eine woche in der Klinik :ar:
Ich sag euch, scheußlicher Ort ![]()
Ich habe mir auch noch nie was gebrochen. Das einzige mal, wo ich im Krankenhaus war, war zu Besuch und bei meiner Geburt :bg: