…hab 3 Spiele mit dabei.
Jetzt meine Frage, dabei sind Splinter Cell, Conflict Desert Storm und Blood Wake (oder so).
Wie sind Conflict Desert Storm und Blood Wake.
Splinter Cell kenne ich schon vom PC. Ist gut ![]()
am besten einfach anspielen ^^ oder guck ma auf areaxbox.de nach nem review
Dort hab ich schon geguckt.
Wollte aber auch Meinug von der allgemeinen Zockergemeinde haben. Denn meist sind mehrere Meinungen ja besser.
Naja vielleicht kommt sie ja morgen schon an ![]()
bloodist der allergrößte müll.
an deiner stelle würde ich mich mal etwas genauer über die spiele informieren die ich mir kaufe.
am 12. kannst du dir erst mal star wars:knights of the old republic holen.neben halo das bisher beste xbox spiel überhaupt.
die größten hypes auf der xbox:doa3(rat ich dir total von ab,es sei denn du stehst auf beat em ups in denen du als profi mit nur einem einzigen move von einem anfänger fertiggemacht werden kannst), brute force is total langweilig.mehr spiele die als total geil hingestellt werden(bei nummer 2 wurden) fallen mir im moment nicht ein.
pflicht für die xbox sind auf jeden fall:halo,knights of the old republic(is ja schon so gut wie draußen),splinter cell,enclave fand ich auch sehr gut,wenn du xboxlive hast,natürlich moto gp 2 und ghostrecon+island thunder,außerdem gefallen mir noch…gott etliche spiele aber auf alle fälle muss man als xboxbesitzer halo haben/erleben.
bye
wo isn doa gehypt worden -.- der einzige hype war die Grafik und die hats ja auch wohl verdient!!
Das game is einfach Hammer!! und dazu auch noch günstig -> Kaufen ^^
Knights of the old Republic is schon vorbestellt ![]()
Halo is sowieso Hammer ![]()
Seh ich ganz genau so!
DOA3 ist das beiweitem beste Beat’em’Up, das es zZ gibt - und das auf allen Konsolen!
Original von Ryujin
an deiner stelle würde ich mich mal etwas genauer über die spiele informieren die ich mir kaufe.
neben halo das bisher beste xbox spiel überhaupt.
die größten hypes auf der xbox:doa3
Halo ist doch der größte Hype auf der komischen Box.
Das brauch ich auf keinsten. Ist nämlich(ich habs gezockt) der größte shit überhaupt.
Und ich brauch mich net unbedingt über die Games informieren. Ging darum das ich die Konsole bekomme.
Was für Games dabei sind, war mir fsat egal.
Und ich wollte ne Meinung zu Games und keine Kaufemfpehlung ![]()
Ich habe Halo auch und finde es sehr gut - und das weil Shooter nicht ganz mein Genre sind… ![]()
BloodWake finde ich nicht so toll, Splinter Cell ist wiederum ziemlich gut!
DoA3, Amped, Baldur’s Gate:Dark Alliance, Vexx, RallySport Challange, Oddworld: Munch’s Oddysee und Kung Fu Chaos sind - meiner Meinug nach - die „must have“ Spiele für die Xbox.
Dazu werden mindestens noch Sudeki, Fable, Baldur’s Gate: Dark Alliance 2, Amped 2, KOTOR kommen… 1-2:9
Hab sie mir mehr für die Multi Titel geholt.
Werd Nintendo sonst treu bleiben ![]()
Anstatt Amped z.B. 1080 usw.
Naja mal schauen wann sie ankommt.
Original von «Dude»
Seh ich ganz genau so!
DOA3 ist das beiweitem beste Beat’em’Up, das es zZ gibt - und das auf allen Konsolen!
hust das wird sich aber am 26.September ändern :rolleyes:
Es gibt jett schon ein besseres.
Siehe Soul auf der Dreamse. (:![]()
das Halo shit ist würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, spiels ma n bisschen weiter oder Coop mit nem Kumpel oder einfach in ner lan mit 16 Spielern…
das rockt einfach und der geile Soundtrack schwärm 1-2:3
man Cubillio schande über dich 1-2:7 . der arme post man machste zum glöckner von nontredamn er muss so einen halben panzer zu dir nach hause schleppen 88-88 X(
spass bei seite,hab mir auch schon überlegt ne xbox zu kaufen aber wozu(hab dann cube gekauft).alle freuen sich hier auf das star wars spiel,ist ja auch gut aber ich meine das kommt auch für den pc raus,halo gibts auch fürn pc und finds auch nicht so der brüller.die meisten xbox spiele gibts auf dem pc oder auf den anderen konsolen. so exclusive sachen haben die ja nicht.
fable könnte intressant werden,shenmue 2 ist cool,doa3 aber bald kommt eh soul calibur II mit LInk 1-2:9 <:-)
Der Grund ist zum einen Shenmue (:
dann die Multi Games die auf der Box besser sind. Was aufm Cube besser ist, wird natürlich aufm Cube gekauft.
Soul 2 z.B.. Doom 3 und Half Life 2 usw. werden natürlich aufm richtigen PC
gezockt.
Und man kann ja auch noch andere Sachen damit anstellen.
So richtig ernst nehm ich die Box eh nicht
schmunzel
hab erst auch so gedacht aber es kommen noch n haufen exklusive geile XBox Spiele siehe meine Wishlist… Shenmue 3 war für mich auch einer der wichtigsten Gründe oder Halo 2…
Hab die Box jetzt bekommen.
Es ist noch die aus dem Sega GT und Jet Set Radio Future Set.
Gibt es bei der Version irgendwelche Nach bzw. Vorteile?
Oder was hat sich geändert, ausser das in den neueren ein anderes Laufwerk steckt?
Wenn du auf Rollenspiele stehst kauf dir auf jeden Fall KotOR…einfach genial das Game
Cubillio, interessant duerfte fuer Dich das Laufwerk sein, es gibt 3 verschiedene.
Thompson
Phillips
Samsung
Das Samsung ist das beste, danach kommt das Phillips…
Nicht jedes Laufwerk kann jeden Rohling lesen.
Ich habe bei meiner Box das Samsung drin.
Die Version der Xbox ist auch noch „etwas“ interessant".
Du kannst Dich am besten darueber informieren ueber diese beiden Sachen in dem Du hier in’s Forum gehst und mit der Suche mal nach den Schlagwoertern suchst.
gruesse.
Original von CubeGohan
[quote]Original von «Dude»
Seh ich ganz genau so!
hust das wird sich aber am 26.September ändern :rolleyes:[/quote]
NICHTS is besser als Soul Calibur 2 1-2:6
Sodale,
hab mir jetzt noch die beiden Dead or Alive Teile ![]()
geholt, DTM Race Driver, Halo und Quantum Redshift.
Aber so wirklich überzeugt mich das Spieleangebot noch nicht. Star Wars KotoR werd ich mir wohl erstmal net holen. Colin werd ich mir wohl noch holen. Brute Force hat nen Kumpel von mir. Aber was gibt es sonst noch vernünftiges für die Box? Steh im Laden vorm Regal und nur Schrott. Da hat der Cube nen wesentlich cooleres Spiele Angebot.
Ich brauch Tips :bg:
Was kann man sich noch holen?
Müssen net unbedingt 90 % Titel sein.
Brauch was zum zocken. Und fürn Cube hab ich die guten Spiele alle schon :bg: