Woohoo habe soeben Killer 7 bestellt nachdem soviele so viel positives über das Spiel gesagt haben :bg:
Also hoffentlich wirds gut, sonst zieh ich euch die Unterhosen lang! !(
Kauft ihr auch noch gamecube games? Ich eignetlich fast nicht mehr, ausser wenn ich bei Occassionen was cooles sehe (z.bsp. Simspons Hit&Run will ich noch )
Ich kaufe sogar Zelda für den Wii.
Ansonsten bin ich mehr DS fixiert. Habe mir soeben 5 Games gekauft im Laden.
Nun, ich hab zwar keinen GC mehr, aber wenn ich ein wirkliches Schnäppchen sehe - sehr gutes Game vorausgesetzt - kauf ich mir das und leg es mir fuer den Wii zurueck
Killer7 ist einfach nur krank.
Genau mein Geschmack.
Wenn du ein Soundsystem am TV hast, aufdrehen.
Ansonsten Kopfhörer ( nen guten! ) …
Hab z.Z. Prince of Persia 3 ausgeliehen und ich denke ich werde es mri auch kaufen. Vlllt. hol ich mir auch noch ein paar alte gute Spiele wie Metroid Prime oder ToS. Gibt ne Menge guter Spiele, die ich bisher nciht beachtet habe
Original von CorDharel
Woohoo habe soeben Killer 7 bestellt nachdem soviele so viel positives über das Spiel gesagt haben :bg:
Also hoffentlich wirds gut, sonst zieh ich euch die Unterhosen lang! !(
Kauft ihr auch noch gamecube games? Ich eignetlich fast nicht mehr, ausser wenn ich bei Occassionen was cooles sehe (z.bsp. Simspons Hit&Run will ich noch )
Ich kaufe sogar Zelda für den Wii.
Ansonsten bin ich mehr DS fixiert. Habe mir soeben 5 Games gekauft im Laden.
Ja ich weiss ich spinne :dd: :bg:
Was sind Occassionen?? :ka:
Ich kauf auch noch weiterhin Cube Games, gibt einfach noch zuviele gute, die ich noch nicht habe: MP 2, Starfox Assault, Mario Baseball, Timesplitters 3, etc. etc.
Occasion ist ein französischer Ausdruck. Da die Schweiz sehr viele Fremdwörter so belässt und nicht „eindeutscht“ (wie z. B. Portemonnaie, Restaurant, vis à vis, merci etc.) wird der Begriff „gebraucht“ für Secondhand-Ware praktisch nie verwendet. Der Begriff Occasion wird mit wenigen Ausnahmen immer für Gebrauchtware verwendet.
Klingt zwar komisch, ist aber so.
Bis zum nächsten Mal, dein Peter Lustig.
lol, killer 7 oder sollte ich lieber killer 8 sagen? wirste später kapieren
einer der freakigsten titel seit ich zocken kann :dd:
du denkst von anfang an einfach nur: was ist das krank ey… und mit der zeit macht alles sinn und am ende haste doch ein riesen fragezeichen überm kopf. aber die atmosphäre ist einfach nur psycho und das ist irgendwie kewl :dd:
Hab mir auch schon sehr lang überlegt mirs zu kaufen. Wenn ich ein günstiges Angebot finde, hol ichs mir
Also stimmt das mit dem Killer 8 doch. Ein Freund hat mir erzählt, er hats durch gespielt und jetzt gibts noch nen weiteren Killer und im Hauptmenü steht jetzt Killer 8 und so. Habs ihm anfangs nicht geglaubt..
Aber ich dafür komm ich eigentlich gut voran. Am Anfang ist nur dieses Monster schwer dass die ganze Zeit Eier spuckt, da bin ich zuerst gestorben und hab dann gar ned kapiert warum ich das nicht mit dem Koffertypen töten kann.
Aber jetzt weiss ichs, der Koffertyp sammelt einfach Leute ein
Ist aber echt geil das Spielprinzip! Also die Steuerung. Und von dem Typen der die ganze Zeit von der Decke hängt und von der Klemme jammert krieg ich immer Schiss
Aber:
Ich glaube ich hab erst 1 % aller Dialoge in diesem Spiel kapiert. Nämlich den wo er davon redet das die Angels explodieren und das als Waffe benutzen (hab ich nämlich am eigenen Leibe erfahren :dd: )
Nun gut ich geh dann mal wieder spielen. Bin jetzt bei der Bibliothek.
OMG schon 3 Postings von mir hintereinander Naja hauptsache keinen neuen Thread
Ich hab ne Frage:
Einmal kommt man an ne Wand wo was mit Blut steht und der Typ meint man kann das Rätsel mit der Frau lösen und ich hab das lange probiert. Dann bin ich weitergegangen ohne was zu sehen an der Wand und habe die verschlossene Tür gefunden. Zum Glück habe ich beim zweiten Versuch gleich den richtigen Code rausgehabt :bg:
Was hätte ich denn mit der Frau sehen sollen? Gings um die Zoomfunktion oder wie? :ka:
Meister, wir sitzen in der Klemme!
wir sitzen wirklich in der Klemme!
Hunde-Haufen-Tüten sind eng und unbequem!
gut, das es den cleaner gibt, er wird es schon wieder sauber machen…
aber wir müssen uns keine sorgen machen, es spielt sich alles nur in unserer psyche ab…
~ HAHA!!! ich find das ist jedesmal ne Lachnummer wenn man diesen suppen kasper von iwazaru schon von weitem an seiner blöden schnur baumeln sieht und schon im voraus weiß, dass man in klemme sitzt :bg:
mich hats nur etwas geärgert , dass man in den weiteren kapiteln plötzlich nicht mehr in klemme sitzt, sondern auf einmal ein probläm hat oder sowas änliches
hm… jede deiner persönlichkeiten hat doch seine spezielle fertigkeit, die man mit Y aktivieren kann.
Coyote kann an manchen stellen springen, kevin wird unsichtbar und kaede schlitzt sich an manchen stellen die pulsadern auf, um einen geist zu beschwören, der dir passagen öffnet..
die rätsel sind manchmal echte kopfnüsse!
wenn du nicht weiter kommst, frag nach!
ich hab auch wieder bok auf das game bekommen und spiels grad wieder :bg:
[QUOTE]Die Frau kann doch Blut regnen lassen, oder? Mach das mal an der Stelle.
Hmm stimmt irgendwie hab ich das mal geschafft. Aber mit Y zoomt sie ran, da ist nichts mit Blutregen :-([/quote]
Welche Stelle meinst den, die mit den Buchstaben oder eine spätere?
Ich hab’s selbst noch nicht durch, bin derzeit bei Mission 2, bei dem Rätsel mit den 4 Tieren bzw. Himmelsrichtungen (hatte noch keine Zeit da weiterzuzocken^^)
Also ich hab noch keine 4 Tiere getroffen Also muss es sehr am Anfang sein. es ist halt so ein rundes schloss wo man 2 Buchstaben eingeben muss und vorher eine Wand mit Blutbuchstaben ist.
Original von CorDharel
Also ich hab noch keine 4 Tiere getroffen Also muss es sehr am Anfang sein. es ist halt so ein rundes schloss wo man 2 Buchstaben eingeben muss und vorher eine Wand mit Blutbuchstaben ist.
achso, also eh noch Level 1 bzw. Mission 1. Jetzt ne blöde Frage, was willst du jetzt mit Kaede machen, das mit den Buchstaben hast du ja schon geschafft oder nicht?
du musst Y ja auch drücken während du nicht mit der waffe am zielen bist sondern einfach so, wenn du vor der wand stehst. kaede sollte sich dann die adern aufschlitzen und die falschen blutbuchstaben einsaugen. die zwei buchstaben, die übrig bleiben sind die richtigen, welche du dann an diesem schloss eingeben musst.
also, die zoomfunktion für die waffe aktievierst du, indem du erst zielst und dann Y drückst und den blutregen indem du an bestimmten stellen Y drückst, ohne die waffe zu ziehen
bei den vier tieren gibt es je ein haus im westen, im osten, norden und süden. für jede himmelsrichtung gibt es ein tier. man muss in die häuser hineingehen und immer die papier-schiebe-tür im haus schliessen, welche mit dem tier, der jeweiligen himmelsrichtung übereinstimmt. welche tiere für welche richtung stehen kann man auf einem schild ablesen, welches sich unmittelbar vor diesem ja, ich nenne es mal kreisverkehr befindet.
ich hoffe ich konnte helfen.
wenn weitere fragen aufkommen, helf ich gern wieder weiter