du musst Y ja auch drücken während du nicht mit der waffe am zielen bist sondern einfach so, wenn du vor der wand stehst. kaede sollte sich dann die adern aufschlitzen und die falschen blutbuchstaben einsaugen. die zwei buchstaben, die übrig bleiben sind die richtigen, welche du dann an diesem schloss eingeben musst.
Oh ich verstehe! Das sind also diese Superattacken von denen ich gelesen habe. Kann man diese Fähigkeiten unendlich mal anwenden oder nur begrenzt vielmal? :ka:
[QUOTE]du musst Y ja auch drücken während du nicht mit der waffe am zielen bist sondern einfach so, wenn du vor der wand stehst. kaede sollte sich dann die adern aufschlitzen und die falschen blutbuchstaben einsaugen. die zwei buchstaben, die übrig bleiben sind die richtigen, welche du dann an diesem schloss eingeben musst.
Oh ich verstehe! Das sind also diese Superattacken von denen ich gelesen habe. Kann man diese Fähigkeiten unendlich mal anwenden oder nur begrenzt vielmal? :ka:[/quote]
ne, ist begrenzt, afaik. soweit ich weiß verlierst du dabei die dinger deren namen mir jetzt nicht einfällt (die du bekommst wenn du leute killst).
es gibt einmal das dicke blut, welches in litern gesammelt wird. kannst du bei diesem doktor im fernseher benutzen um es in serum zu verwandeln oder bei yoon (der typ mit der maske) er gibt dir im austausch für das blut tipps wie du weiter kommst
dickes blut bekommst du wenn du körperteile abballerst und kritische treffer landest.
und dann gibt es noch das andere blut, welches in diesen reagenzgläsern gesammelt wird. mit diesem blut kannst du dich heilen oderr die spezialattacken, der verschiedenen personen aktivieren.
joar, ist was kompliziert, aber mit der zeit steigt man durch
Pff ein Spiel das ne Bedienungsanleitung braucht ist ein schlechtes Spiel imo !(
Sowieso diese „Frag diesen hängenden Typen wenn du ne Frage hast“ Strategie finde ich zum kotzen. Warum können die nicht statt Texte bei denen kein Schwein drauskommt erklären wie das Spiel funzt.
Und die Grafik kotzt mich ehrlich gesagt auch an. Ich hab jetzt FF: Crystal chronicles angespielt und will auf keinen Fall mehr in diese düsteren kargen Levels von SEVEN zurück.
Wer sich PC Grafik gewohnt ist für den ist die Grafik ne Beleidigung.
Also denk ich mal es hat sich ausgesevent für mich :heul:
Eigentlich steh ich auch auf Games, die irgendwie „anders“ sind. Bei Killer7 hatte ich jedoch, nach dem durchspielen, keine Motivation es je wieder anzurühren und habs verkauft. Meine Augen haben es mir gedankt, der Geist ist wieder beruhigt und die Kohle besser investiert.