Habt ihr eine Freundin?

Ich nicht :frowning: Wie schaut´s mit euch aus?

leider nein :frowning:

Ich habe meine letzte Beziehung Mitte Dezember beendet.
Es war einfach die Luft raus …

Aber ich hab schon was neues in Sicht, nur weiß diejenige noch nichts davon :wink:

nein, aber ich hätte vor nem halben jahr eine haben können. wollte ich aber nicht … is besser so :bg:

Jaaa ! ^^
Ich bin richtig glücklich. Einfach ein toller Mensch jetzt gerne ein Herz Smiley hätte

Jepp, habe ich. Bin ebenfalls super glücklich :wink:

gilt auch Freund??? :slight_smile:

Bis vor ca. 2 Monaten hatte ich einen aber leider hats nich so ganz geklappt :frowning:

Lag aber an mir

hatte bis montag eine… aber ich bin draufgekommen dass ich momentan eh keine brauch…
bin so glücklich

seufz Solange ich noch nicht mit meiner Ex im Reinen bin, brauche ich gar keine Neue. Irgendeine brauch ich sowieso nicht, darüber bin ich hinaus :bg:

Habe keine, und ist mir egal. Möchte mich meine Tätigkeiten konzentrieren, und da bleibt keine Zeit für die Gesellschaft.

Original von Indrid Cold
Habe keine, und ist mir egal. Möchte mich meine Tätigkeiten konzentrieren, und da bleibt keine Zeit für die Gesellschaft.

Das ist dann aber schon sehr hart formuliert. Ein wenig Gesellschaft schadet niemandem und ist nur im Sinne der menschlichen Entwicklung :stuck_out_tongue:

Das ist dann aber schon sehr hart formuliert. Ein wenig Gesellschaft schadet niemandem und ist nur im Sinne der menschlichen Entwicklung

Jedem das seine.

Hab leider keine, hätte aber gerne eine :frowning: Das Leben ist halt nicht perfekt…

Ja ich habe eine und Ja ich bin GLücklich, auch wenn ich es nicht wäre würde ich es hier schreiben müssen, da sie hier mitlesen kann :bg:

ciao€ Ts

Ps. bin sehr glücklich und zufrieden! :slight_smile:

keine richtige nur ab und zu läuft was mit ner bekannten.
das ist die beste lösung die mir bis jetzt bekannt ist, da muß man sich nicht immer diesen nervigen müll anhören was man den schon wieder verbockt hat.

brauche keine solange ich die hab :ab:

Ich hab auch eine wunderschöne freundin und bin total glücklich mit ihr!!!

Jetzt hab ich schon seit fast 20 monaten das glück mit ihr! :slight_smile:

MfG
King Lui }:

orginal by fablebrauche keine solange ich die hab :ab:

Lass sie das blos nich hörn sonst ist der Spaß gleich vorbei :smiley:
ich glaub ich wäre stinksauer :ka:

Original von looser1
orginal by fablebrauche keine solange ich die hab :ab:

Lass sie das blos nich hörn sonst ist der Spaß gleich vorbei :smiley:
ich glaub ich wäre stinksauer :ka:

unsere „beziehung“ basiert nur auf körperlichem verlangen (vorrausgesetzt beide haben bock) und wenn jemand von uns wieder eine feste beziehung hat, ist es automatisch vorbei.
was sehr sehr schade wäre
also kann sie das ruhig lesen

Original von GCNFREAK
hatte bis montag eine… aber ich bin draufgekommen dass ich momentan eh keine brauch…
bin so glücklich

Hast recht…die Hand kann wenigstens nicht sagen, dass sie
gerade keinen Bock hat :wink:

Ich habe eine Freundin und bin auch sehr glücklich mit ihr

Habe eine und bin mit ihr überglücklich! :slight_smile: