Habt ihr einen Job?

Mich würde mal interresieren wer hier im Forum jobt oder auch schon fest arbeitet. Also ich hab jetzt erst mal nen Ferienjob angenommen und muss da für einen Softwarehersteller die Powerpoint Präsentation für die die Cebit auf Fehler prüfen.
Was macht ihr so nebenbei oder Hauptberuflich??

Hauptberuflich arbeite ich als kaufmännischer Sachbearbeiter in nem IT Betrieb.

Ich trage Zeitungen aus

Ich arbeite (nebenberuflich) in der Gastronomie von 'nem Schwimmbad. Ansonsten ist demnächst Studium angesagt.

!!! Möbelpacker !!!
aber nur im Moment und nicht für immer !

!!! NIX !!!
aber nur im Moment und nicht für immer !
}:

bewerbe mich z.Z. !

Ich bin Fachabiturient im Bereich Informatik/Medien…

Werde ab August eine 2-Jährige Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolvieren und danach 8 Semester Informatik studieren.

Nach meinem Studium werde ich irgendwas im Informatik-Bereich machen.

nach ausbildung im moment arbeitslos :ssa:
die einzelhandelskaufmann stellenangebote sind aber im moment auch unter aller kannone X( :motz:

aber das wird schon wieder

Ich mache eine Lehre als Automatiker, mit der ich im August 05 fertig bin. Danach die Rekrutenschule und dann, naja mal schauen… :ar:

…war Schmelzschweisser, Maschinenschlosser, Ausbilder, Bürokaufmann…und jetzt bekomme ich Erwerbsminderungs- und Berufsunfähigkeitrente.

ich habe noch genau 1 Jahr Ausbildung, danach werde ich für mindestens 1 Jahr übernommen (steht im Tarifvertrag). Für den Fall, dass ich nicht längerfristig übernommen werde, zum Zivildienst muss ich auch noch. (momentan hab ich noch Hoffung, den wir sind momentan der einzige Industriebetrieb in Südniedersachsen der einstellt anstatt entlässt)

Mache Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung…

Genau mein Ding, und macht mir Spass. :bg: gg

Ich werde natürlich übernommen. (gehöre ja auch zu den besten angeb :bg: )