ich muss zu meiner schande gestehen „ich habe damit nicht gerechnet“…
aber da ich zurzeit (leider) wieder viel hier im forum unterwegs bin… hab ich den rummel um den wii viel mitbekommen… und es hat mich letztendlich dazu gebracht nach meiner „letzten“ nintendo konsole mir doch noch eine zu holen… naja, lange rede kurzer sinn. ich hab den hype halbwegs mitbekommen, damit aber nicht gerechnet… und hype mich jetzt selbst schon hoch… hoffentlich nur noch bis montag.
man könnte aber auch sagen, dass sei alles quatsch. und ich hol mir den wii nur weil er die frauen anzieht.
merkt man zum beispiel auch daran, dass sich überdurchschnittlich viele weibliche zocker in der letzten zeit hier im forum angemeldet haben…
Original von Wildcard
tjow,
wobei man sagen muss das nintendo auch bischen hochgestapelt hat, das man ja SOOO viele konsolen habe
mein bruder is leider leer ausgegangen
Nintendo hat vielleicht selbst nicht mit dem run gerechnet?
habe auhc mit so einem schweren hype gerechnet,was ich auch tausendmal meiner mutter gesagt habe,aber sie meinte immer sheen wir später (8.12)
ja jetzt hab ich den salat und krieg keinen wii… :heul:
ich finde wenn saturn und media markt und etc. sehr viel werbung machen würden jetzt für den wii wäre es für sie ja ein eigentor,weil sie garnicht genug konsolen haben von daher würden die kunden den markt nur runter machen,aber sobald genug konsolen vorhanden sind,denk ich kommt merh werbung vom WII
Original von Samb
ich hätte nicht damit gerechnet das im nintendofeindlichen deutschland alle verrückt nach der konsole sind.
sowas gabs nicht zur gamecube zeit daher hat es mich sehr stark überrascht.
würde nintendo nicht seine eigenen wege gehen wären sie locker die spitzenreiter dieser konsolengeneration.
der GCN launch wa auch großartig..
Nintendo muss kräftig werbung machen denn bisher sieht man im fern nur news über den wii, wars dann auch. Es muss erstmal ein richtiger hype entstehen imo