Habt ihr schon eure Weinachstgeschenke??

Ihr wisst ja das ich türke bin, und kein Weinachten feier doch dieses Jahr habe bei meiner freundin mit gefeiert und bekommen habe ich..

Von LACOSTE parfüm und dusch gel und von TOM TAILOR dusch gel

Und Ihr???

guck ma hier =)

ich weiß habe eben erst drann gedacht… :ar:…aber ist doch nicht schlimm… hier könnt ihr rein schreiben was ihr heute bekommen habt :slight_smile:

hmmmmm… .:-/

Wörterbuch
Hemd
Skibrille
Geld
Süsskram..

grafikkarte 6800 le
klamotten, 2 pullover, ne hose un d mütz + hanschuhe
buchgutschein

eins bekomme ich aber noch, aber erst später weil meine oma im krankenhaus ist :frowning:

ich öhm 100€+70€ + 7 Mangas + öhm ein stift + Süßigkeiten + Bademantel <.< + big size HDR psoter 150 auf 50 + StarCraft Figur + Umstellung meines Zimmers und noch so krimskrams …

aber das meiste ist noch in bestellung ^^

100€+20€+10€+10€, Bettwäsche, Dan Brown - Sakrileg (ich liebe den Autor), Buch über Hitler’s Spion, Mario 64DS, Worms 3D, The Westerner, neue Halterung für Vogelkäfig (alte hatte Riss), Fishbone Sweatshirt, Kochbuch, Süßes, Bilderrahmen mit Glühlampe, Wilkinson Parfum, Tetesept Shampoo

Ich habe bekommen:

Eltern:

MP3-Player (512mb)
Radiowecker
Megageile Haussschue (bild folgt)

Schwester:

RollerCoaster Tycoon 2

Oma und ihr Freund:

50€

Getti:

Eine dolby suround anlage für was weiß ich wieviel €

Insgesamt kann ich denk mal zufrieden sein, es gibt sicherlich kinder auf der welt denen es schlechter geht als mir… :wink:

mach mir doch meine tradition nich kaputt kanyefan^^
Kommt schon closed das dingen! :b:

Original von Flocki
mach mir doch meine tradition nich kaputt kanyefan^^
Kommt schon closed das dingen! :b:

:ka:

ja, nee ich meine nur das der Thread schon so existiert und warum muss man dann noch einen auf machen, das rall i net, das is alles!
Deshalb meine ich das man das dingen closen sollde?
Kapiche?

@flocke
dir is scho klar das du dir mit diesne ava viele feinde machst oder? :wink:

ich hasse ja auch alle klingeltonwerbungen aber um die Weihnachtszeit wird mir bei diesem herz allerliebsten Küken warm ums Herz und den besoffenen Elch finsch och kewl! Aber diesen Megabreiten Weihnachtsmann find ich einfach nur peinlich geklaut! Wie immer wurde das Zed geklaut!
Cya
f²dal0w

Ich hab bekommen:

100+100+50+20 Euro (200 werden für den DS Release gespart und mit die 70 gehen eh noch für Restüberweisungen gekaufter Geschenke für meine Familie drauf), Illuminati von Dan Brown (Buch und Hörbuch), Die Siedler von Catan (Gesellschaftsspiel), eine chinesiche Kerze, eine Flasche Baileys in Metall-Geschenkbox und einen Gutschein dafür, dass mir meine Mutter Fahrt und Hotel in Leipzig für die GC05 zahlt.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich bekommen habe, vor allem, weil ich mich dieses Jahr komplett überaschen habe lassen. Ich wollte lediglich Geld für den DS. :slight_smile:

Glaub mir, wenn du Illuminati von Dan Brown ganz durchließt und dir dann noch Gedanken über einen versteckten Sinn machst - das Buch wird dich nicht enttäuschen :slight_smile:

Gelesen habe ich es bereits, allerdings auf Englisch … es ist brilliant!
Ein Freund von mir hat bevor ich es gelsen habe ein Shadowrun Spielmit der Story aufgebaut … es war derbe genial …

Also ich habe folgendes bekommen:

Jimi Hendrix - Live at Woodstock DVD
Jimi Hendrix - Fillmore East DVD
ZZ Top DVD
Frank Zappa CD
und ne ganze Menge Geld

Bin sehr zufrieden und werde Montag gleich ein wenig shoppen gehen!
Wünsche euch allen noch frohe Feiertage!!

seid ihr zufrieden?

ich schon

nur mit dem mp3-player… eigentlich brauch ich ja keinen :frowning:

Ich habe bekommen:

[ul]
[li]Digital Kamera von Kodak (5.0 Megapixel)[/li][li]Braun cruZer³ Rasierer[/li][li]insgesamt 85€[/li][li]20€ Geschenk Gutschein von einem Elektro-Fachmarkt[/li][li]Parfüm[/li][li]Herr der Ringe 3 SEE[/li][li]Simpsons Socken[/li][li]Diverse Süßigkeiten[/li][/ul]

…und Morgen kommt meine Tante noch zu Besuch, da gibt es bestimmt auch nochmal was.

Original von Chinalink
Ich hab bekommen:

100+100+50+20 Euro (200 werden für den DS Release gespart und mit die 70 gehen eh noch für Restüberweisungen gekaufter Geschenke für meine Familie drauf)

:o :o :o

sachmnal sidn eure familien irgendwie reich?