Habt ihr schon Super Smash Bros. for Nintendo 3DS?

Da der Release immer näher rückt, eröffne ich an dieser Stelle einen Thread, wo wir uns über die Verfügbarkeit und den versand von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS austauschen können.

Ich war heute beim GameStop und beim Saturn im Leipziger Hauptbahnhof. Beide haben es noch nicht. Wie sieht’s bei euch aus?

Ich zitiere mich einfach mal hier rein.

^mach ich auch mal so

Hier bekommst ein Müller morgen. Da könnte ichs wahrscheinlich kriegen. Die anderen haben es noch nicht oder verweisen auf den release.

Die größte Pleite war beim Real da meinte der Junge Herr am Telefon „ja, also… Welches wollen sie denn? … Da gibt’s ja verschiedene Versionen“ und ich dachte im ersten Moment natürlich an Wii U und 3DS und hab ihm erklärt, dass es für den 3DS nur eines gebe. Daraufhin hat er mir bestätigt, dass er „Smash Bros 2“ auch ganz sicher für den 3DS hat. Ich naiver Depp denke natürlixh er meint vielleicht das Doppelpack oder dass das im System falsch ausgeschildert ist und er drückt mir im Laden dann tatsächlich Mario Bros 2 in die Hand.

O.o Das muss man nicht verstehen oder ? O.o

Ist es heute noch zu früh um die Läden abzuklappern? Leider habe ich morgen keine Zeit und könnte dann ,erst" am Mittwoch wieder auf Suche.

P.s. Falls jemand weiß, wer es in Stuttgart hat, bitte eine PN an mich. :slight_smile:

Also Gameware hat es schon bei sich im Laden stehen und hat es dementsprechend schon verschickt. Es wird also morgen bei mir eintreffen :slight_smile:

Hab es auch bei Gameware bestellt, aber noch keine Bestätigung gekriegt.
Denke mal sie kommt später noch. Morgen stehst jedenfalls auch sicher in den Läden.

Ich hab es mir bein Amazon bestellt es kommt wohl Mittwoch oder Donnerstag an.
(Ich will nicht mehr warten!!!)

Wurde gerade verschickt :3 morgen ist es dann da^-^

Edit* Habe es auf Spielegrotte.de bestellt^^ aber das schon ca nen Monat vorher

Ist der Sinn dieses Thread nicht gleichzeitig zu sagen woher? Ansonsten bringt das ja hier nichts ausser angeben :wink:

Saturn in der Koblenzer Innenstadt hat nichts

Ok, meine Gameware Benachrichtigung ist auch gerade angekommen. Hyype.

Hab 3 Media Märkte und einen Müller abgesucht und… nichts. Wäre auch zu schön gewesen :smiley:
Ich werd morgen nochmal alle Läden abklappern. Hoffe dann auf Erfolg.

Ich werde es morgen von meinem Händler des vertrauens in Hannover bekommen :slight_smile:

Ich will auch ! :heul::heul:

Wieso wurden eure alle schon verschickt? O.O

Bei mir steht noch gar nichts :frowning:

Hast du bei gameware.at bestellt?

Also an die die es bei Amazon bestellt haben: bei mir war es bei allen vorbestellungen so, dass diese einen Tag vor Release verschickt wurden (in diesem Fall wäre das dann der Mittwoch 1.10.) und am Release Tag kam das Game dann an.
Also macht euch nicht in die Hose bestimmt wird das am Mittwoch (mit sehr viel Glück schon Morgen) verschickt und ihr alle könnt am Release zocken. Meins wurde auch noch nicht verschickt.

Ich glaube genau da liegt doch das Problem xD

Schon lange vorbestellt, hoffentlich kommt es morgen an.
Melde mich, falls es ankommen sollte.^^