Habt ihr Smash Bros. U schon gesichtet?

Die letzten Tage bis zum Smash Bros. U Release sind da und ich wollte wissen ob ihr das Spiel schon in Läden gesichtet habt!

Der 3DS Thread hat mie persöhnlich sehr geholfen also dacht ich mir starten wir mal einen U Thread…

Ich hab das Spiel noch nirgends gesehen hatte aber auch Heute keine zeit zum suchen…

Ich werde am Mittwoch mal die Läden abklappern, mache mir aber kaum Hoffnung.

Ich warte einfach bis Amazon es versendet. Bin zu faul um überall zu suchen.

Meins kommt am 05. Dezember mit der amiibo Figur von Mario, ich habs nicht eilig :slight_smile:

Ich habs auch noch nirgends gesehen, aber ich denke/hoffe, dass ich es spätestens Donnerstag hab. Der kleine Händler bei mir um die Ecke hat die Spiele nämlich eigentlich immer 1-3 Tage früher :smiley:

Meins wurde von Gameware verschickt, ist auch seit heute auf Lager. Wer also in der Nähe von dem Laden wohnt kann es sich schon heute kaufen. Ich denke mein Spiel kommt entweder morgen oder Donnerstag an.

Ich liebe Gameware xD
Danke das du mich auf den Pfad gebracht hast.

Worin liegt der Unterschied zwischen „lagernd - sofort versandbereit“ und „lagernd“ bei Gameware? Letzteres trifft leider noch für Super Smash Bros. U zu und hält mich davon ab, den Bestellbutton zu drücken.

Gibt keinen Unterschied. Wenn es auf Lager ist wird es verschickt. Ich denke aber das deine Bestellung heute nicht mehr rausgehen wird, also wirst du das Spiel dann am Donnerstag oder Freitag erhalten :wink:

Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut. Wenn dort nur lagernd steht, heißt das, dass das Spiel noch nicht erschienen ist aber schon auf Lager ist. Da es ja eigentlich verboten ist Spiele früher zu verkaufen schreiben sie wohl deshalb nicht „sofort versandbereit“ hin.

Ich habs mit Smash U nicht so eilig wie mit Smash 3DS, also warte ich schön bis Amazon es mit vor die Tür legt :smiley:
Hoffe aber das es Donnerstag kommt.

In Hamburg wird es schon verkauft:

Also ich gehe morgen mal den Stuttgarter Raum abklappern… bin mir ziemlich sicher erfolgreich zu sein :slight_smile:

Also in Kaiserslautern im Saturn gibts das Spiel auch schon ^^

Zockst du schon? :smiley:

Und wie ^^ mein Freund und ich sind schon übelst am zocken. Nur leider nicht mehr lange weil wir beide morgen früh raus müssen :frowning:

Saturn Mannheim, luhafen, Karlsruhe 2x …haben alle noch gar nix geliefert bekommen! Weiß auch keiner ob heute noch, morgen oder erst Freitag was kommt.

Saturn in Oberhausen hat es noch nicht, Gamestop hat es zwar, würde es auch verkaufen, aber nur wenn der Saturn iin Oberhausen ebenfalls den Street-Date bricht.

Hallo!

Weis zufällig jemand ob es in Wien auch schon Geschäfte gibt, die das Spiel verkaufen? :open_mouth:

Im Saturn SCS gibt’s noch keine Exemplare zu kaufen.

Damit hast du mir schonmal nen Weg erspart, danke dir :slight_smile: