Ich habs auch noch nirgends gesehen, aber ich denke/hoffe, dass ich es spätestens Donnerstag hab. Der kleine Händler bei mir um die Ecke hat die Spiele nämlich eigentlich immer 1-3 Tage früher
Meins wurde von Gameware verschickt, ist auch seit heute auf Lager. Wer also in der Nähe von dem Laden wohnt kann es sich schon heute kaufen. Ich denke mein Spiel kommt entweder morgen oder Donnerstag an.
Worin liegt der Unterschied zwischen „lagernd - sofort versandbereit“ und „lagernd“ bei Gameware? Letzteres trifft leider noch für Super Smash Bros. U zu und hält mich davon ab, den Bestellbutton zu drücken.
Gibt keinen Unterschied. Wenn es auf Lager ist wird es verschickt. Ich denke aber das deine Bestellung heute nicht mehr rausgehen wird, also wirst du das Spiel dann am Donnerstag oder Freitag erhalten
Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut. Wenn dort nur lagernd steht, heißt das, dass das Spiel noch nicht erschienen ist aber schon auf Lager ist. Da es ja eigentlich verboten ist Spiele früher zu verkaufen schreiben sie wohl deshalb nicht „sofort versandbereit“ hin.
Saturn Mannheim, luhafen, Karlsruhe 2x …haben alle noch gar nix geliefert bekommen! Weiß auch keiner ob heute noch, morgen oder erst Freitag was kommt.
Saturn in Oberhausen hat es noch nicht, Gamestop hat es zwar, würde es auch verkaufen, aber nur wenn der Saturn iin Oberhausen ebenfalls den Street-Date bricht.