Haftbefehl gegen Michael Jackson!

Haftbefehl gegen US-Popstar Michael Jackson: Nach den Anschuldigungen eines Zwölfjährigen wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch ist ein Haftbefehl ausgestellt worden. Wie der Sender Court TV berichtet, hatten die Polizeibeamten den Haftbefehl bei sich, als sie gestern Jacksons Neverland-Ranch in Kalifornien durchsuchten. Anwälte des 45-jährigen Stars sprachen von einer Verleumdungskampagne. Der ‚King of Pop‘ hielt sich Medienberichten zufolge während der Durchsuchung seines Anwesens in Las Vegas auf.

Quelle: RTL.de

Man, wenn das stimmt ist der man ganz am ende! :ar:
Was sagt ihr zu diesem Thema?

Gut, dass der endlich weggesperrt wird.
Affen werden ja auch in Zoos gesteckt… :bg:

Naja, der hat sich ja nicht das erste mal an Kinder vergangen…
Bin mal gespannt was sich daraus so entwickeln wird.

Sogar in Scary Movie 3 wird das verarscht! Auch in der Serie Mad TV gab es mal eine Michael-Jackson Parodie mit dem Bezug auf diese Gerüchte.

Ich denke das Michael Jackson nicht mit Kindern, sonder bei Kindern schläft.
Das Kind will doch nur das Geld von Michael Jackson. So wie ich schon oft mitbekommen habe liebt er Kinder über alles. Wozu sonst hat er wohl Never-Land erbauen lassen? weil er Kinder gerne hat.
Also ich denke das dass nicht stimmt. Oder besser gesagt ich hoffe es, denn sonst gehört Michael Jackson leider hinter Gittern.

Hmm schwerwiegende Anschuldigungen.

Aber ehrlich gesagt denke ich das es wieder mal nur ums Geld geht. Okay Micheal Jackson ist ein komischer Vogel, und das macht die Leute ihm gegenüber von Anfang an misstrauisch, aber ich denke auch das die distanzierte Erziehung der Ami Kinder auch zu Missverständnissen beiträgt.

So sagt MJ ja selber das er die Kinder oft umarmt, und man ehrlich welches Kind kennt das noch von seinen Eltern wenn die lieber vor der Glotze sitzen, und ich denke wenn ein Kind seinen Eltern das erzählt, dann reiben sich die Eltern sicherlich schon die Hände $$$$$.

Ja, er sagte auch mal, er schlafe gerne mit Kindern, im Sinn, er hat sie einfach gern bei sich, usw. Also nichts mit Sex.

Das kann ich mir nicht vorstellen, doch er sollte einfach etwas vorsichtiger sein, mit dem, was er sagt.

Ausserdem, naja, wir wissen doch alle, dass Mr. Jackson irgendwie eine Schraube locker hat.

Er hat grade erst auch sein neues Album veröffentlicht und zu der Zeit als die Polizisten die Neverland-Ranch durchsucht haben, war er im Video-dreh!
Nicht grad ne tolle Werbung dafür!
Der hat ausgedient! :smiley:

Original von Mike
Naja, der hat sich ja nicht das erste mal an Kinder vergangen…

da war doch mal was in einem hotelzimmer oder??
hab gerade vor einigen tagen im tv was über pädofile (ja, ich hab keine ahnung wie man das schreibt…) gesehen! das sind verdammt viel mehr als man denkt! ich würde mein kind keine grosse strecke mehr zum kindergarten alleine laufen lassen…

und wer ‚‚schläfft‘‘ gerne ‚‚bei‘‘ kindern?? wenns spielen wär dann würd ichs verstehen…

Was für ein komischer Zufall, dass das gerade hochkommt, wenn Jackson sein neues Album releasen will und ein Comeback plant :ar:

Original von Tobias
Was für ein komischer Zufall, dass das gerade hochkommt, wenn Jackson sein neues Album releasen will und ein Comeback plant :ar:

Naja aber Haftbefehl im Bezug auf Kindesmissbrauch .. das kann man nicht gerade promotion nennen

Original von fz2k

[quote]Original von Tobias

Naja aber Haftbefehl im Bezug auf Kindesmissbrauch .. das kann man nicht gerade promotion nennen[/quote]

Ich habe da auch eher anders rum gedacht - gibt ja viele Neider auf der Welt :ar:

Und wie hier teilweise Leute pedophile als böse Menschen abstempeln… das ist eine Krankheit und für die können die Menschen nix. Ich kenne Leute, die stehen auf kleine Jungs und sind trotzdem sonst ganz normale Meschen! Viele Vergewaltigen andere auch nicht. Die meisten haben dann einfach nur Partner, die um die 18 sind…

„Where’s my daughter“ - „I didn’t touch her, I sware“ - „I don’t belive you“ - „Please, I mean … it’s a girl“ :smiley:

Wenn man sich an Kindern vergeht, Gehört man ins Gefängnis. Egal ob prominent oder nicht. Aber nein, er ja Geld… :ar: Und er braucht Publicity…

Kai

Original von Tobias
Und wie hier teilweise Leute pedophile als böse Menschen abstempeln… das ist eine Krankheit und für die können die Menschen nix. Ich kenne Leute, die stehen auf kleine Jungs und sind trotzdem sonst ganz normale Meschen! Viele Vergewaltigen andere auch nicht. Die meisten haben dann einfach nur Partner, die um die 18 sind…

klar! männer die frauen vergewaltigen sind auch arme menschen mit denen man verbarmen haben muss! :ar:
warum nimmst du diese ‚‚kranken‘‘ in schutz?? man weiss ja inzwischen was sie mit kindern im wald machen… diese menschen gehören in eine gewisse weisse weste, deren ärmel auf den rücken gebunden werden!
zwischen schwulen und pedophilen ist ein grosser unterschied :wink:

hat dir einer deiner bekannten pädophilen gebeichtet das er auf kinder steht?? ist das so normal??

Solchen Menschen wie Micheal Jackson sollte wirklich geholfen werden!
Der hätte fast das Kind von Balkon geschmissen! !(

Original von ganon
klar! männer die frauen vergewaltigen sind auch arme menschen mit denen man verbarmen haben muss! :ar:
warum nimmst du diese ‚‚kranken‘‘ in schutz?? man weiss ja inzwischen was sie mit kindern im wald machen… diese menschen gehören in eine gewisse weisse weste, deren ärmel auf den rücken gebunden werden!

Ich will die Schweine nicht in Schutz nehmen, aber Tobias hat Recht, denn es ist ne Krankheit und solche Leute können nichts dafür. Es gibt sehr viele, die auf sowas stehen, aber trotzdem keine Kinder missbrauchen. Das ist keine Entschuldigung für eine solche Tat, aber es ist nunmal ne Krankheit, die man nicht mit ner Vergewaltigung einer Frau vergleichen kann.

@ Topic:

Ich glaub nicht das er sowas gemacht hat. Es ist einfach nur n Versuch ihm ordentlich Kohle abzunehmen.

die hauptache ist doch, das den „kranken“ Typen geholfen / weggesperrt werden, damit unsere zukünftigen kinder (wenn jemand überhaut welche haben will :bg: , irgendjemand muss ja die alte Videospielsammlung erben..) einigermaßen sicher sind

Original von Atomspion69

[quote]Original von ganon

Ich will die Schweine nicht in Schutz nehmen, aber Tobias hat Recht, denn es ist ne Krankheit und solche Leute können nichts dafür. Es gibt sehr viele, die auf sowas stehen, aber trotzdem keine Kinder missbrauchen. Das ist keine Entschuldigung für eine solche Tat, aber es ist nunmal ne Krankheit, die man nicht mit ner Vergewaltigung einer Frau vergleichen kann.

@ Topic:

Ich glaub nicht das er sowas gemacht hat. Es ist einfach nur n Versuch ihm ordentlich Kohle abzunehmen.[/quote]

Ein bischen hohl muss der Typ aber schon sein :ar:
Wenn ich immer wieder über solche Geschichten stolpere,kann ich doch nicht öffentlich aussagen,daß Kinder oder Jungen bei mir im Bett übernachten :dd:

Original von Atomspion69
Das ist keine Entschuldigung für eine solche Tat, aber es ist nunmal ne Krankheit, die man nicht mit ner Vergewaltigung einer Frau vergleichen kann.

warum?? ein vergewaltiger ist auch im hirn ‚krank‘! ein massenmörder auch… solche menschen sind für mich einfach nur verbrecher!
und ich traue es mj genau so zu das er pädophil ist wie prince charles, dass er schwul ist…

die Eltern sollten auch ein bischen aufpassen das ihre Töchter nicht so freizügig durche Gegend laufen. Mein Kollege meinte letztens „Kein Wunder das die alten Penner so scharf werden…“ :o