haha, goil XD

Also ich find ihn so geil :smiley: :-)/ (mal gucken wers errät XD :wink: )

Original von Yoshigruen
(mal gucken wers errät XD :wink: )

und was genau errät?

nagut lustig isset nicht ich hab aber ne endeckung gemacht und die sollt ihr erraten (okay ich merke der thread ist einfach nur sinnlos XD)

dass du genauso groß bist wie die mario-statue? .:-/
btw: woher haste den stylischen tisch?^^

also ich versteh auch nicht ganz was du willst .:-/

(die neun smilies passen gerade super :-)/ )

Mario hat Brüste !?! :-)/

Original von Isaac3k

also wenns das ist dann solltet ihr einfach eure von artzt verschriebende brille aufsetzen

nenene
KINDER! :bg:

hm, du hast gesagt du findest IHN so geil, also kann es ja nur mit deinem char, der statue oder dem vogel zu tun haben.
aber hab keine ahnung was daran die endeckung sein soll, hab AC lang nich mehr gezockt.

vielleicht ist ihm aufgefallen, dass sein Char „Hörner“ hat .:-/

vielleicht das sein char. Braun ist?

@the Undertaker

Meinst du den hinteren Glastisch?
Den bekommst du irgendwan von einem Bewohner oder von Nook, ist ja bei jedem unterschiedlich!

Original von Gameman
vielleicht das sein char. Braun ist?

hmm das empfinden wohl zuviele als normal als das es jemand errät..

is ne blöde idee aber soll das den typ aus farcry dasrtellen wegen den hemd(kenne den namen nicht)

dann hätte ich noch ne idde irgendeiner von giga games meine mich zu erinnern dass die auch so hemdem ham

wenn nich wars halt pech tschöö

ööh… giga^^
Ich schätze es ist irgendwie ein Insider-Witz. Sonst kann ichs mir nicht erklären .:-/

@Gameman
Danke für den Tipp :wink: Finde den Tisch stylisch!

Ganz einfach (zumindets für den der sich öfter mal die Crossing News durchliest.)
Sein Chara ist braun geworden weil er ein bisschen länger auf der insel war. Sieht nett aus in dem Hawai-hemd ^^
Was bekomm ich jetzt, dass ichs erraten hab?

also wenn das stimmt -.-
argh… Und wir rätseln uns hier nen wolf… :sa:

Ja das stimmt:

Original von Yoshigruen’s PN
Jop du hast in AC recht aber ich schreib es dir lieber so, mein thread ist so bescheuert das es mir peinlich ist das rein zu schreiben XD

^^

Original von bullshit4
Ja das stimmt:

[quote]Original von Yoshigruen’s PN
Jop du hast in AC recht aber ich schreib es dir lieber so, mein thread ist so bescheuert das es mir peinlich ist das rein zu schreiben XD

^[1]

ähm das wa ironisch und 2tens bist du eine petze XD,

schließt mal den thread

1. /quote ↩︎

wie lange muss man sich den auf der Insel aufhalten um so „braun“ zu werden ?

schon ne ganze weile man kann auch noch viel mehr brauner werden aber bei mir ging die sonne unter <_<

Original von Samb

[quote]Original von Isaac3k

also wenns das ist dann solltet ihr einfach eure von artzt verschriebende brille aufsetzen

nenene
KINDER! :bg:[/quote]

Ich hab auch gedacht es wären die Brüste! :stuck_out_tongue: