Vielleicht bringen die mal was neues in die verstaupte Mario Party.
Nie im Leben^^
himmel hilf NEIN!! :bg:
hal hat zwar einige echte rkacher rausgebracht aber die können doch nicht einfach ne serie übernehmen wovon die nix verstehn :bg:
neue Entwickler = völlig neues Mario Party abenteuer?
Wir werden es sehen, vielleicht spielt man nicht mal mit nem Controller…mal abwarten, denk aber nicht das es so wird wie seine Vorgänger!
Es kann nur besser werden ^^
HAL istz ja vor allem dafür bekannt, das die Spieldauer ihrer Spiele sehr lange sind. Von daher wird es wohl noch viel mehr Minispiele geben. Ich hoffe, das sie nicht mehr ganz so simpel sind, der fünfte Teil ging imo schon in Richtung Wario Ware.
das spielt wird bestimmt klasse es soll aber mal ein richtiges fussball-minispiel dabei sein
Es wurde ja schon bekannt das Mario Party 6 ohne Kontroller steuerbar ist. Also wird es sicher ein neues Mario Party, dass sich von den Anderen Parties absetzt!!
ohne controller :o
dann mit tastatur oder wie :ka:
Original von Marcus
ohne controller :o
dann mit tastatur oder wie :ka:
das weiß noch keiner! Auf jeden fall hier nochmal die News zum Nachlesen von consolewars.de
Auf der bereits in der Nintendo Revolution News eingegangenen Pressekonferenz, hat Nintendo Präsident Iwata einen sechsten Teil der Mario Party Serie angekündigt. Noch in diesem Jahr soll das Spiel in Japan erscheinen.
Eine Mario Party Ankündigung ist ja mittlerweile nichst außergewöhnliches, aber Iwata machte einige intressante Äußerungen bezüglich der Steuerung und des Konzepts beim neusten Teil.
So soll das Spiel ohne einen Controller gesteuert werden. „In der Vergangenheit, gab es immer wieder Leute, die den Umgang mit einem Gamepad nicht gewohnt sind und somit der Einstieg verwehrt blieb. Das wird sich mit diesem Spiel ändern.“ so Iwata.
Bereits auf der E3 wollte Nintendo ursprünglich eine neue Hardware für den Gamecube präsentieren. Nun scheint die World Hobby Fair als Präsentationsort zu dienen. Die Beschreibung um eine Steuerung ohne Hand, lässt vermuten, dass es sich bei der neuen Hardware um eine Art „Eye Toy“ handelt.
dieses jahr noch in japan
wow
Ich bin gespannt wenn die die neue Hardware vorstellen werden.
Resident Evil wird auch eine neue Zusatz-Hardware verwenden(ob es die gleiche ist oder nicht weiß ich nicht).
MFG DOYOU3
Oh man…ist ja auch so sicher ads HAL das neue Mario Party entwickelt, ja? der Nintendo-Homepage würd ich nicht trauen, da sind häufig Fehler. Z.B das mit Mario Tennis letztens. Solange Nintendo das nicht offiziell bekannt gibt ist das nix.
Und noch was dazu. Mario Party 5 ist ja von Hudson soft, right? Guckt mal was auf der Seite steht von wem der 5er ist…
http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=m-Game-0000-1840
:ar:
vielleicht ist deswegen in meinen augen der fünfte teil der beste ![]()
Der 5.te Teil ist aber definitiv von Hudson Soft.
Ohne Controller, dafür mit 4 GBAs ![]()