Also ich bin auch dafür, dass Deutschlans sich nach so langer Zeit mal wieder den Titel holt. Wir waren die letzten jahre all zu oft nur zweiter oder dritter! Aber erstmal geht es um den Einzug ins Finale und das wird ein harter Kampf werden. Die Brasilianer werden bis zum Schluss kämpfen mit den Fans in ihrem Rücken.
Ich hoffe einfach das wir knapp gewinnen und im Finale auf Argentinien treffen die immernoch ein deutsches Trauma haben und zum dritten mal in Folge gegen uns verlieren!
Brasilien hat keinen Neymar mehr, und die deutsche Abwehr ist eine Stahlmauer mit einem bissigen hungrigen (neuen) Hund. Ich weiß nict wer da noch durchkommen will.
Abwarten, feiern können wir uns hinterher. Ich denke, Brasilien wirds uns nicht leicht machen, zudem haben sie den „Heimvorteil“. Denke, dass das wieder ziemlich eng wird.
Es wird sehr interessant, wie Hunter 117 schon gesagt hat, treffen heute acht Sterne aufeinander und ich glaube nicht, dass es so etwas schon einmal gab. Ich weiß jetzt schon, dass mir die Zuschauer, die bei jedem Ballbesitz Deutschlands pfeifen werden, mächtig auf die Eier gehen werden.