[Halbfinale] Brasilien - Deutschland

Brasilien gegen Deutschland
VS

1:7 (0:5)

Anstoß: Di., 8. Juli 2014, 22:00 Uhr MESZ in Belo Horizonte

Tore:
0:1 Müller (11.)
0:2 Klose (23.)
0:3 Kroos (24.)
0:4 Kroos (26.)
0:5 Khedira (29.)
0:6 Schürrle (69.)
0:7 Schürrle (79.)
1:7 Oscar (90.)

Sonstiges:
68.Minute: Gelb für Dante (BRA)

Also ich bin auch dafür, dass Deutschlans sich nach so langer Zeit mal wieder den Titel holt. Wir waren die letzten jahre all zu oft nur zweiter oder dritter! Aber erstmal geht es um den Einzug ins Finale und das wird ein harter Kampf werden. Die Brasilianer werden bis zum Schluss kämpfen mit den Fans in ihrem Rücken.

Ich hoffe einfach das wir knapp gewinnen und im Finale auf Argentinien treffen die immernoch ein deutsches Trauma haben und zum dritten mal in Folge gegen uns verlieren!

Brasilien hat keinen Neymar mehr, und die deutsche Abwehr ist eine Stahlmauer mit einem bissigen hungrigen (neuen) Hund. Ich weiß nict wer da noch durchkommen will.

Abwarten, feiern können wir uns hinterher. Ich denke, Brasilien wirds uns nicht leicht machen, zudem haben sie den „Heimvorteil“. Denke, dass das wieder ziemlich eng wird.

ein Schiri aus Mexiko der den Biss von Suarez nicht gesehen hat leitet das Spiel … lol
warum nicht gleich Robert Hoyzer

ich hab da kein gutes Gefühl

Na hoffentlich sind die Brasilianer nicht wieder in Mord… äääh Foulstimmung.

Lol@Hoyzer

Gleiche Aufstellung wie gegen Frankreich. Sprich, Lahm spielt Außen, Klose von Beginn an im Sturm und Merte auf der Bank.

Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Özil - Klose.

Gute Aufstellung.

Jop, gefällt mir auch ganz gut.

Mal schaun, wie sie sich schlagen, unsere Jungs.

Ich tippe auf ein 1:2 für uns

Das hört man seit Tagen ständig, sag doch 1:3. ^^

Acht Sterne prallen hier aufeinander, gabs das schonmal bei einer WM?

Ich kann mir keinen größeren Blockbuster bei einem Turnier vorstellen als das was heute gespielt wird.

Es wird sehr interessant, wie Hunter 117 schon gesagt hat, treffen heute acht Sterne aufeinander und ich glaube nicht, dass es so etwas schon einmal gab. Ich weiß jetzt schon, dass mir die Zuschauer, die bei jedem Ballbesitz Deutschlands pfeifen werden, mächtig auf die Eier gehen werden.

Ich freue mich sehr.
Eigentlich wollte ich das Spiel mit Freunden schauen, mir geht es aber nicht so gut.

Hoffentlich gewinnen die Deutschen das Spiel heute. Brasilien ist sehr, sehr, sehr motiviert. Hoffentlich schrecken wir davor nicht zurück.

Toooooor! Müller!!!

Müüüüüüüüüller!!! :heart:

Brasilien kommt ja gar nicht mehr mit!

Klose!!!

Klose die geile Sau!!! :heart:

Klose ! 2:0 ! Mein Lieblingsdeutsch-polnischer Nationalspieler.

Jaaaaaaaaaa!

3:0 für Deutschland!

4:0 jaaaaa