Original von greedy
[quote]Original von Henning
[quote]Original von greedy
Italien hat gestern Abend besser gespielt als Deutschland
über 90 minuten nich wirklich, nein!
schneider, friedrich etc. hatten mehr chancen als die, dann halt 2 chancen in der verlängerung..
versteh nich wer da sieht das italien überlegen war :ar:
[/quote]
Welches Spiel hast du gesehen?
Original von greedy
Verdient hätten es, wenn man die ganze WM betrachtet, beide Teams.
Original von Henning
italien hätte gar nix verdient.. gestern war das einzige relativ gute spiel..
die bekacken sich wie deutschland 2002, hoffentlich verlieren se auch so unglücklich im finale!
Ists heute immer noch so schlimm oder hast du dich wieder eingekriegt?
Original von greedy
@Henning
Elfmeter schiessen das einzig Richtige?
Keine Ahnung von Fussball haben ist auch eine Eigenschaft. 
Original von Henning
da dein beitrag vor ahnung strotzt erspar ich mir ma n kommentar 
Ersparen heisst gar nix schreiben, was du nicht getan hast. 
Ist das was du hast ansteckend? 
btt:
Bei uns sind seit dem Ausscheiden der Schweiz viele Schweiz-Fans nun auf der Seite der Franzosen (die gestern ziemlich unverdient gewonnen haben).
Das gleich kann man bei Deutschland-Fans beobachten. Das ist doch purer Neid. Freut euch doch für die Italiener.
Es ist für mich unbegreiflich wie erwachsene Menschen so destruktive Reaktionen haben können.
Frust ist da völlig fehl am Platz. Als Gastgeber solltet ihr euch mal ein wenig am Riemen reissen und endlich mal beweisen, dass ihr „Freunde“ der Gäste seid. So nicht! !([/quote]
Du hast ja,was das Spiel Deutschland-Italien betrifft nicht unrecht.
Wer mit Herzblut bei der Sache ist, wird um starke Emotionen nicht herumkommen.
Mir ist es unbergreiflich wie ein erwachsener Mensch andere des Neides bezichtigt weil sie enttäuscht sind nicht mehr dabei zu sein. ( Merke: Als Deutscher rechnet man unter Umständen mit einem WM Titel und ist nicht schon froh wenn man das Achtelfinale erreicht
)
Aber der eigentliche Kalauer deines Postes ist das mit der Gastfreundschaft.
Wer nach dieser WM noch nicht begriffen hat wie Gastfreundlich die Deutschen sind,den müsste ich eigentlich fragen ,ob das ansteckend ist…!!!
Gute Spiele,entstehen nun mal aus Kampf,Leidenschaft,Mut ,Anfeuerung und Herzblut.
Das hier Frust,Zorn und manchmal vieleicht auch Neid entsteht liegt an der Natur der Sache. Wer das nicht kapiert hat,hat …eigentlich gar nichts kapiert. .:-/