Einen kleiner Blick über den Konsolentellerrand auf eines der meisterwarteten PC-Spiele: Vivendi Universal Games hat angeblich seine britischen Handelspartner informiert, dass Half-Life 2 am 26. November in Europa ausgeliefert werde, drei Tage nach dem Release des Ego-Shooters in den USA. Angeblich hat Valve einen fertigen Releasecandidate bereits am 15. September an VU Games übergeben. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.
Soviel ich weiss ist der Streit auch noch im Gange. Es geht ja darum das Valve HL 2 auch über Steam verkaufen will. Vivendi will das verhindern weil sie daran nichts verdienen. Bin mal gespannt obs am 26.11. wirklich kommt.
Original von Zeldafreak
muss erstmal mein rechner autunen sonst wird das nix mit 1FPS wenn überhaupt ^^
Da haste genügend Zeit dich vorzubereiten, ausserdem hast du so längere Spielzeit
Nein aber es wurde schon oft genug verschoben, solangsam kann es schon released werden.
naja ich denke sowieso nicht das half life so der burner wird …
guckt euch doch nur doom3 an oder far cry die hatte man so hochgelobt und das ende vom lied war die haben paar wochen für gesprächs stoff gesorgt .. aber nun ? man hört einfach nichts mehr von den spielen als es sie nie gegeben hätte :ar:
hald life 2 mag vieleicht ne geniale grafik engine haben ABER erstma schaun wie so der spielspaß ist :ar:
Original von Zeldafreak
naja ich denke sowieso nicht das half life so der burner wird …
guckt euch doch nur doom3 an oder far cry die hatte man so hochgelobt und das ende vom lied war die haben paar wochen für gesprächs stoff gesorgt .. aber nun ? man hört einfach nichts mehr von den spielen als es sie nie gegeben hätte :ar:
hald life 2 mag vieleicht ne geniale grafik engine haben ABER erstma schaun wie so der spielspaß ist :ar:
Du überteibst. Erstmal warten bis die ersten brauchbaren Mods erscheinen, dann werden wir weiter sehen.
Das mit Hal-Life 2 sehe ich übrigens anders, Gameplay steht vor der Grafik. Zudem vergisst du wohl Counterstrike Source, was bestimmt wieder einige Spieler begeistern wird. Aber ich freue mich mehr auf Day of Defeat Source, aber das dauert.
Half-Life 1 Source wird es auch geben.
[quote]Original von Zeldafreak
naja mal schaun ob das neue cs immernoch so kacke vom teamplea etc. is :ar:
Da spricht der Pro :p[/quote]
nein, der ET zocker ^^
wie Morbid Angel schon sagte, werden die demnächst erscheinden mods D3 wohl noch ne ganze weile am leben halten! und HL2 wird auch modfreundlich sein, von daher.