Half-Life 2 auch für den Cube?!

News

rofl :smiley: loool
Oh mann ist das heftig.
Da haben die X-boxler aber ein starkes exklusiv Zugpferd verloren.
wenn es für den Cube kommt wärs echt hammer aber bitte nicht so welche umsetzungen wie Rainbow six 3 und co. darauf kann ich nämlich verzichten.

ich hoffe es wird so richtig geil den R6 3 ist voll die entäuschung

Original von Master Cube
rofl :smiley: loool
Oh mann ist das heftig.
Da haben die X-boxler aber ein starkes exklusiv Zugpferd verloren.
verzichten.

nein, nein so sollte man das nicht sagen…es sollte heissen: die cubler hätten ein starkes zugpferd gewonnen,
über die pferde der xbox brauch man sich wohl gerade nicht so die sorgen machen.
ich würde es den cube wünschen, halte das gerücht aber für schwachsinn. es geht hier wohl eher um die nexgen, wie es ja schon vor langer zeit gesagt wurde.

In einem Interview vor rund einem Jahr sagte ein Sprecher von Valce noch, das man das Spiel für die Xbox portieren möchte, mit einigen Abstrichen, für die anderen beiden Konsolen HL² nicht veröffentlichen könnte, sondern erst für deren Nachfolger. IUch fände es schöner, wenn HL² für den Revolution erscheint, als mit schlechterer Grafik für den Cube.

warum den nicht für den cube ???
bloß wegen der grafik ???
und was ist der revolution und bilder ???

revolution…so soll die nächste nintendo konsole heissen, bilder gibt es dazu noch keine.

Ich finde wenn Iwata denen genug Geld anbietet werden sie es auch machen!!! Ich hoffe er tut es

Das mit dem das es nicht möglich ist, ist nicht bewiesen!!!

ich würds mir eher auf dem PC holen alleine wegen den mods…

Original von doyou3
Ich finde wenn Iwata denen genug Geld anbietet werden sie es auch machen!!! Ich hoffe er tut es

Hoffe ich nicht. Da gibt es andere Spieleserien, die für mich persönlich viel mehr Priorität haben als ein 3D-Shooter, der sowieso nur auf einem PC seine wahre Pracht (spielerisch und Grafisch) entfaltet.

Da wäre z. B. die GTA-Serie, der nächste Shenmue-Teil oder ein echter Final Fantasy Teil. Für diese Spiele könnte Iwata die Geldbörse öffnen, aber wegen HL2? Ne… Schuster bleib bei deinen Leisten und Nintendo bei den Konsolenspielen. :wink:

Abgespeckt hört man sich sicher nicht gern an aber Half-Life auf GameCube währe sehr cool aber mal ich ernst… GameCube = Hal-Life 2…das passt denke ich nicht zusammen…dennoch, wenn der Titel auf PS2 erscheint ist eine Cube Version sicher, dann fehlt ja kaum noch Abrbeit!

Ich hoffe es kommt! :b:

Original von Dread

[quote]Original von doyou3

Hoffe ich nicht. Da gibt es andere Spieleserien, die für mich persönlich viel mehr Priorität haben als ein 3D-Shooter, der sowieso nur auf einem PC seine wahre Pracht (spielerisch und Grafisch) entfaltet.

Da wäre z. B. die GTA-Serie, der nächste Shenmue-Teil oder ein echter Final Fantasy Teil. Für diese Spiele könnte Iwata die Geldbörse öffnen, aber wegen HL2? Ne… Schuster bleib bei deinen Leisten und Nintendo bei den Konsolenspielen. ;)[/quote]

Ist ja dann egal für welches game. Hauptsache er würde es tun. Hoffe trotzdem er macht es bei Halflife2, wäre für den von ihm versprochenem Imagewechsel ein erster Schritt
:b:

ich würde es eh nicht kaufen von daher egal, ich glaube auchnicht, dass sich das Spiel auf dem Cube verkaufen würde.

Shooter gehören imho einfach auf den PC, genauso wie Strategiespiele.
Ich mein, HL² ist ein Ausnahmespiel, würde sicherlich mit dem Gedanken spielen, so es für den Cube rauskommen würde, aber letztenendes wird dann sicherlich eh zur PC Version gegriffen ^^

Aber auf dem Cube gibts keien Mods, nen Editor und Online-Matches.
Dafür müsste ich für die PC-Version meinen PC aufrüsten. Schwere Entscheidung ^^

Original von «Dude»
Shooter gehören imho einfach auf den PC, genauso wie Strategiespiele.
Ich mein, HL² ist ein Ausnahmespiel, würde sicherlich mit dem Gedanken spielen, so es für den Cube rauskommen würde, aber letztenendes wird dann sicherlich eh zur PC Version gegriffen ^^

Na hoffentlich kommen nicht mehr Shooter für den Cube raus.
Dann heisst es natürlich:„Super ,geil,hat dem Cube schon immer gefehlt“ :ar:
Shooter gehören auf den PC,so ein Quatsch.
Klischeereiterei

Ich meinte das jetzt rein vom hardwaretechnischen Aspekt (nicht die Leistung der Hardware, sondern die Eingabegeräte). Es ist nunmal einfach Fakt, dass Shooter sowie Strategiespiele einfach besser per Maus (und Tastatur) zu spielen sind. Das hat nichts mit Klischee zu tun.

P.S.: Versteh dein Post eh nicht so genau, also kP wenn ich dich mißverstanden habe :expressionless:

In erster Linie hoffe ich bei dem Spiel, dass es ne gute Story hat. Wenn es nur ein Blenderspiel wird (Zaunpfahlwink nach Unreal2) wäre es übel, wenn man es auf den Cube hin abspecken müsste, da dann nicht mehr viel herausragendes dabei rauskäme.
Die Physikengine würde ja noch klappen, aber die vielen Grafikeffekte werden i mWürfel halt anders verarbeitet, sodass ich bezweifle, dass Valve da noch viel Arbeit investieren wird, da die kein DukeNukem4Never-Syndrom riskieren werden.

Original von «Dude»
Ich meinte das jetzt rein vom hardwaretechnischen Aspekt (nicht die Leistung der Hardware, sondern die Eingabegeräte). Es ist nunmal einfach Fakt, dass Shooter sowie Strategiespiele einfach besser per Maus (und Tastatur) zu spielen sind. Das hat nichts mit Klischee zu tun.

P.S.: Versteh dein Post eh nicht so genau, also kP wenn ich dich mißverstanden habe :expressionless:

Fakt ist auch,daß es nur wichtig ist wie man es gewohnt ist.
Ich komme mit Shootern auf Konsolen gut ´zurecht.Das was stellenweise auf dem PC abgeht finde ich stattdessen eine FIngerbrecherei.

Naja, ist halt eben Ansichtssache ^^
Ich würde niemals eine Maus samt Tastatur gegen ein Gamepad austauschen wollen bei einem Shooter. Dennoch denke ich mir, dass mir der größte Teil dahingehend zustimmen wird und somit ist es halt kein Klischee :>