Einige User hier haben sich ja Half Life 2 zugelegt und werden sich sicherlich schon das Deathmatch Update gezogen haben. Ich würde morgen abend gerne mit einigen zocken. Natürlich nur wenn Interesse besteht.
Am besten wäre natürlich ihr zieht euch das Mappack. Dort gibts dann auch die altbekannten Maps wie dm_crossfire.
Als Zeitpunkt würde ich jetzt mal 20 Uhr ansetzen. Wer also Lust und Zeit hat kann ja hier mal reinposten.
bin dabei
bin zwar nicht so der egoshooter king aber bin dabei :bg:
Wieviel Uhr (kann ab 17 uhr ca.) und woher bekomm ich das mappack?
hab nur so ne Beta Map von Crossfire gefunden…
Mappack mit etwa 50 Maps gibts hier: Mappack (Filefront)
Sonst noch jemand dabei? Also so 6-8 Leute wären Ideal.
Kein eigenen, allerdings gibt es genug Server (die auch frei sind) im Netz. Da wird sich schon was finden.
ich glaub nich das jemand n eigenen server hat, wir müssen uns dann halt zusammen einen suchen und die ip per icq weitergeben.
Würde au mitmachen, aber um wieviel uhr? wir müssten uns dann ma einigen, ich wäre so für 17:00 Uhr, wer kann da nit ?
17 Uhr wäre mir zwar auch recht allerdings würde mir 19 oder 20 Uhr besser passen.
- hätten wir noch etwas Zeit (um vielleicht noch einige Mitspieler zu bekommen)
- Kann ich so die Zeit bis zum Fußball Spiel besser übrücken

Ja 19.20 Uhr ist mir auch ganz recht. Für die, die kein IRC haben könnem mich auch per ICQ, Yahoo_Messenger oder MSN anquatschen. ich geb die Server IP dann gerne weiter ![]()
Nur mal so nebenbei war in dem Channel nicht schonmal „L“ ?
Hey du vergisst den schweigsamen Vfl|Obi (wer auch immer das ist ^^)
In etwa 20 Min solls losgehen. Die IP werde ich natürlich auch hier reinposten.
EDIT:
Vorläufige IP:
Bin dann auch mal im IRC, wäre dabei…
…falls jemand mal Lust hat:
Ich hab des Game nun auch und würde zu einer GCO-Partie nicht nein sagen :-)/
Beim nächsten mal würd ich auch mitmachen.