Ich wollte gerade den Preis von Half-Life 2 bei Amazon checken und habe dort als Releasetermin den
03.Dezember 2004
entdeckt. Ich glaub ich werd wahnsinnig, Doug Lombardi hat doch erst im Laufe der Woche gesagt, dass es spätestens Mitte September 2004 auf dem Markt ist.
ich wäre ja schon glück, wenn das spiel noch dieses jahr erscheint, egal in welchem monat. denn falls die noch länger mit dem spiel brauchen, wird es am ende nichts besonderes mehr sein.
Super…ich war schon total niedergeschlagen das dieses Spiel erscheint wenn ich noch keinen neuen PC habe…ich hoffe das sich der Release-Termin wirklich auf Dezember verschiebt, denn im Dezember bekomme ich erst meinen neuen Rechner.
Mich interessiert ja sowieso nicht HL2 an sich, sondern nur CS2… ^^
Super…ich war schon total niedergeschlagen das dieses Spiel erscheint wenn ich noch keinen neuen PC habe…ich hoffe das sich der Release-Termin wirklich auf Dezember verschiebt, denn im Dezember bekomme ich erst meinen neuen Rechner.
Mich interessiert ja sowieso nicht HL2 an sich, sondern nur CS2… ^^
Was bist du denn für 'ne Flasche? :ka:
Das Spiel soll später kommen nur weil du dann einen neuen Rechner hast? :motz:
Die halbe Welt wartet auf das Game und du willst vorher einen neuen Rechner, lol :bg:
Naja, ich hab ja in der nächsten Woche erstmal Doom³ lechz }:
Half Life 2 soll laut einem Entwickler nächste Anfang August (also nächste Woche) Gold gehen und dann ab ca Mitte September im Laden stehen.
Da die Info von Valve kommt glaube ich erstmal kein Wort und beende diesen Post mit den magischen Worten: „When it’s done“