So, hab jetzt auch 2 Stunden gespielt und bin einfach nur begeistert. Grafik und Physik sind das Beste was ich mit meiner Graka bisher auf meinem Rechner gesehen hab, gefällt mir viel besser als Doom 3.
Leider hab ich bisher nur die Submachinegun, muss also noch auf die richtig geilen Wummen warten. Storymäßig bin ich gerade dabei aus City 17 zu flüchten, also noch net allzu weit mit 2 Stunden.
Die bisherigen Physikrätsel waren nicht wirklich fördernd, machen aber Spass.
Am geilsten find ich die einbrechenden Bauten, wenn man auf hochexplodierbare Fässer schiesst und die Gegner dabei wegfetzen oder in die Tiefe stürzen. Sehr cool war sone Kettenreaktion mit Fessern im Abwasserkanal, vlt erinnert sich ja jemand dran.
Werde jetzt auch gleich weiterzocken und später vlt nochmal posten.
Mich ärgert es voll das ich heute keine Gelegenheit hatte mir das Spiel zu kaufen. Morgen Nachmittag werde ich es mir dann endlich zulegen. Bin dann mal auf Grafik, Story und natürlich CS: S gespannt.
hab die Gravitationswaffe eben bekommen, mann das game is echt der Wahnsinn, stimmt schon was auf der Packung steht, das Spiel braucht ein Denkmal!!
hat meine Erwartungen weit übertroffen, locker bestes PC Game 2004, ach was sag ich… überhaupt, jedenfalls für mich :bg:
EDIT: @Harley
kann auch keine Screenshots finden, die ganzen Steam Ordner durch und nix oO
Original von RazeLaserbolt
argh, warum nur bringen die die Limited Edition 2 Wochen später???
Gegenfrage: Warum hast du die bestellt?
Die Post kam nicht, da die EV Version dort erst ab heute verfügbar ist, habe gelesen das die es heute um 2 Uhr verschickt haben, aber ob es morgen schon da ist? Von Österreich nach Deutschland (Thüringen)?
Ich zock auch die englishe einfach steam auf english stellen und preloaden mit dem deutschen key freischalten und fertig.
Feine Sache. Bin auch von Hl² überwältigt es ist wirklich einfach nur beängstigend Perfekt. Hier wurde kein Hype geschoren nichts wurde versprochen was nicht gehalten wurde es hat wohl jedem seine Erwartungen bei weitem übertroffen.
[quote]Original von RazeLaserbolt
argh, warum nur bringen die die Limited Edition 2 Wochen später???
Gegenfrage: Warum hast du die bestellt?
Die Post kam nicht, da die EV Version dort erst ab heute verfügbar ist, habe gelesen das die es heute um 2 Uhr verschickt haben, aber ob es morgen schon da ist? Von Österreich nach Deutschland (Thüringen)?
[/quote]
weil ich die limited in jedem fall wollte, und die sowieso erst in 2 wochen erscheint??? also nix mit heut nacht liefern!!!
als ob wir es nich geahnt hätten:
Half-Life 2: Steam abgeraucht
Eigentlich war es ja auch schon vorauszusehen, aber jetzt bricht langsam das Steam-Netzwerk unter der Last der weltweiten Half-Life 2-Käufer zusammen. Eine Bandbreite von 11.300 Mbps (Mbps = Megabit per second - entspricht knapp 1,42 GB pro Sekunde) belastet das Netzwerk (18:53 Uhr) - das theoretische Bandbreiten-Maximum liegt übrigens bei 14.360 Mbps und 15.880 Mbps. Besonders die europäischen Server sind bei rund 90% ihres Leistungsvermögens und deswegen kann die Aktivierung des Ego-Shooters bzw. die Anmeldung per Steam ganz schön lange dauern, falls ihr überhaupt eine Verbindung aufbauen könnt. Wieder heißt es also: Abwarten und Tee trinken.
schwein gehabt das ich heute schon so früh zu Hause war, hatte mich aber auch schon gewundert, das es eigentlich alles reibungslos funktionierte, naja bis jetzt ^^
btw wo finde ich die gemachten Screenshots von hl2? und kann man irgendwie die Music ausm Spiel extrahieren und die wie ne mp3 hören?
Original von daemon
btw wo finde ich die gemachten Screenshots von hl2? und kann man irgendwie die Music ausm Spiel extrahieren und die wie ne mp3 hören?
bei teil 1 konnte man einfach die cd in die stereoanlage legen und es lief klingt komisch, is aber so!!!
weil ich die limited in jedem fall wollte, und die sowieso erst in 2 wochen erscheint??? also nix mit heut nacht liefern!!!
als ob wir es nich geahnt hätten:
Half-Life 2: Steam abgeraucht
Eigentlich war es ja auch schon vorauszusehen, aber jetzt bricht langsam das Steam-Netzwerk unter der Last der weltweiten Half-Life 2-Käufer zusammen. Eine Bandbreite von 11.300 Mbps (Mbps = Megabit per second - entspricht knapp 1,42 GB pro Sekunde) belastet das Netzwerk (18:53 Uhr) - das theoretische Bandbreiten-Maximum liegt übrigens bei 14.360 Mbps und 15.880 Mbps. Besonders die europäischen Server sind bei rund 90% ihres Leistungsvermögens und deswegen kann die Aktivierung des Ego-Shooters bzw. die Anmeldung per Steam ganz schön lange dauern, falls ihr überhaupt eine Verbindung aufbauen könnt. Wieder heißt es also: Abwarten und Tee trinken.
holy sh**!!! ich zock siet drei uhr und ich muss sagen ich bin süchtig. das ist definitiv das beste spiel das ich je gespielt hab!!! SUPERGEIL. mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
ich frag mich grad wie ich damals auf die idee kam das zu testen ^^ hatte die cd sogar mit im urlaub weil ich den soundtrack so cool fand ^^
ich kam auf die Idee weil ich vorne am Laufwerk auf play gedrückt hatte und das lief, wenns so geht, gehts auch meistens auf nem CD Player
Soundtrack fand ich auch jut, aber jetzt will ich den von hl2 haben :bg:
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Steam.
Mein erstes Half Life 2 hab ich per Unlocker gespielt, und das zweite über Steam unlocken lassen,direkt am früher Morgen.
Klappte alles bestens =)
Eine Sache noch zu der Sprache,
ich hab deutsch und englisch ausprobiert.. klappt einwandfrei.
Hat auch schon jemand französich oder japanisch ausprbiert ?? :bg:
Ich hab schon über 60% des Spiels hinter mir. Heute nacht bin ich durch,evtl. Morgen.. dann werde ich berichten. Was ich klasse finde,dass sich der Titelbildschirm von HL2 immer ändert,je weiter man im Spiel ist.
Der Strandlevel mit dem Buggy war ja wohl sowas von sch.. ,naja vielleicht nett gemacht aber sauschwer mit dem Ding gescheit zu fahren und zu schießen.Außerdem ist das Kapitel an sich nicht besonders interessant.
Heftig war auch der Level mit den ganzen Zombies und Facehuggern aus Half Life 1.Mit dem Friedhof.. der Kirche und der Zombieverseuchten Stadt.. war happig,aber hatte ne geile Atmosphäre.
Ich mach mich wieder ans Spielen :bg:
PS: Die Screenshots findet man im Valve/Steam Apps/HL2/Screenshots Ordner.. oder so ähnlich,aber obwohl ich schon viele gemacht hab taucht gerade mal 1 !!! einziger darin auf
Was ich hier so lese motiviert mich immer mehr ne neue Kiste zu holen XD Mit den 933 Mhz läuft nix mehr.. ist schon fürs „normale“ Arbeiten und Surfen nicht mehr richtig zu gebrauchen :dd:
Wenn ich bloß etz genug Ca$h locker hätte
Bin jetzt grad mit dem Propellerboot gefahren, war endgeil. Ständig Action auf dem Wasser.. Ich fühlte mich wie bei „Auf der Flucht“.
Zum Schluss bin ich leider einmal um Kreis gefahren, deswegen hab ich jetzt Aus gemacht und spiel morgen früh weiter.