Half Life 2 für die Xbox

Hab gerade gelesen das Valve auch an einer Xbox Version von HL 2 arbeitet. Ich bin da aber eher skeptisch…denn die wenn ich die Bilder so sehe glaube ich nicht das diese Grafik auf der Xbox läuft. Was meint ihr ?

k.a. zeig ma paar bilder…

Guckst du hier : http://www.halflifepics.de.vu/
Einige der Bilder sehen verdammt realistisch aus

Die XBox gibts noch nciht so lange, also glaube ich kaum das die Grafik schon ausgereitzt ist !! Sollte also laufen !! :smiley:

hmm, sehen schon geil aus die pics!
fragt sich nur was davon ingame und was sequence is…
ich sehe grademal auf 2 bildern eine waffe im vordergrund (also ingame grafik) und diese pics sind eher klein und man erkennt relativ wenig drauf!
aber im großen und ganzen denke ich, dass das game schon laufen würde! is halt auch immer ne frage, in welcher auflösung und was fürn detailgrad, welche filter, etc…

Half-Life 2 wird übrigens ganz ohne Zwischensequenzen auskommen - stattdessen sollen zahlreiche interaktive gescriptete Ereignisse für eine spannende Atmosphäre sorgen.
Quelle: AreaXbox

Naja mal abwarten ob das mit den Sequenzen stimmt denn sonst wären ja alle Bilder In Game

Edit: Ganz unten auf der Seite stehen sogar schon die Mindestanforderungen…juhu HL2 läuft auch auf meinem Rechner :wink:

..entfernt..