man braucht nur ne grafikkarte von ati und schon bekommt man half life 2, lost coast und hl2 deathmatch kostenlos :-)/
das neue half life wäre verlockender ._.
Haha genial, schnell mal meine 6 Jahre alte ATI-Grafikkarte vom alten PC einbauen
Hab ja grad ne bessere Nvidia drinne.
(oder gibts da n Haken und ich darfs net saugen wenn die Karte zu alt ist? Oo)
Original von isaac3k
Willkommen bei Steam!
man braucht nur ne grafikkarte von ati und schon bekommt man half life 2, lost coast und hl2 deathmatch kostenlos :-)/
Die Aktion gabs schon vor ca 3,5 Jahren…
Ansonsten hätte ich wohl nie HL2 gespielt, obwohl es wirklich einer der besten SP Shooter ist.
also da steh ja nix von das man hl² kriegt. da steht nur Lost Coast und eben Deathmatch. Oder bin ich zu blöd das zu finden??
NA super, und ich kauf mir für 25 € extra letztens Half-Life² mit episode one und half life 1 source…
aber lost coast soll ja n tolles addon sein, ne? muss man dafür das maingame durchgespielt haben?
Die Aktion ist wirklich schon verdammt alt, man musste damals allerdings so ne Codekarte, die bei jeder ATi-Grafikkarte beilag, in die USA schicken -> hat viel gekostet und dementsprechend lang gedauert, also hab ichs mir im Laden gekauft.
Besitzer einer ATi Radeon HD 2900 XT werden zusätzlich Half-Life 2: Episode 2, Portal und Team Fortess 2 kostenfrei über Steam beziehen können, sobald die Spiele veröffentlicht wurden. Das Dreigespann sollte ursprünglich in der Half-Life 2: Black Box auch in den Regalen der Händler stehen. Nachdem diese aber abgesagt wurde, müssen Fans mit der teureren Orange Box Vorlieb nehmen. Diese wird neben den drei genannten Spielen auch das Hauptspiel Half-Life 2 und die erste Episode enthalten. Steam
Die Zusammenarbeit mit ATi beschränkt sich jedoch nicht nur auf Steam, sondern wird auch Einfluss auf zukünftige Catalyst-Treiber haben: So sollen die Treiberpakete in Zukunft Valves Steam-Plattform beinhalten und so neuen ATi Radeon-Käufern »zusätzlichen Komfort« bieten.