ja
Diese Antwort erhellt unser aller Geist …
lol lasst ihn halt ich find ihn witzig.
is wahrscheinlich eh nur wieder einer der spass dran hat in irgendwelchen foren rumzugeistern und mit allem und jedem stress anzufangen…
wie auch immer.
dass half-life2 für die xbox kommt,is schonmal klar.wurde mehrmals von valva bestätigt,sogar die gamepro hat extra nachgefragt und ein eindeutiges JA erhalten.
ob es nun für gamecube 2 oder ps3 kommt is mir persönlich natürlich egal.für realistisch halte ich es.bis dahin wird half life 2 aber auch nicht mehr das sein was es gerade ist…
ich bin sowieso der meinung dass half life hoffnungslos gehyped wird und denke nicht dass es besonders gut werden wird(bis natürlich auf den online multiplayer…).aber das spiel selbst,story wird sicher nicht fesseln und innovativ wird das spiel sicher auch nicht gerade…
wie auch immer wenns rauskommt werd ichs mir wohl mal für die xbox holen,aus reiner neugier natürlich;)
bye
Laut GamecubeX ist es ja mittlerweile auch offiziell für den Cube-Nachfolger und die PS3, abwarten, falls dann nicht tolle Änderungen drin sind, wird das kein Mensch mehr kaufen…
Für den PC kommen ja übrigens stolze 3 Versionen raus: eine Light-Variante nur mit Solo-Modus, eine normale mit Solo und Multi und eine Deluxe-Scheibe mit noch mehr Extras, das find ich mal ne gute Idee, solange es dann gut gekennzeichnet ist.
ich hoffe es wirdkeine von den drei versionen limitiert!! :ar: