"Half-Life 2" wird wieder auf der E3 vorgestellt

Vivendi Universal hat heute bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter „Half-Life 2“ wieder auf der diesjährigen Computer-Spiele-Messe E3 vorgestellt wird.

Außerdem hat der Publisher vermeldet, dass Neues aus dem Spiel vorgestellt wird. „Half-Life 2“ wird an den Ständen von ATI und Vivendi Universal präsentiert.

Naja die ziehen eine Show ab das ist nicht zu glauben, das Spiel sollte schon vor 3 Jahren erscheinen dann Code gestohlen und nun zurück! :smiley:

Hauptsache es wird nicht so wie mit Duke Nukem Forever :smiley:

It’s done when it’s done :ar:

Furchtbar den meisten Titeln sieht man dann auch noch das Alter an, vorallem Galleon oh wie grausig…

Ich hab mir auch mal wieder Duke Nukem Forever angeguckt, sieht nur noch scheiße aus für heutige Verhältnisse ich empfehle einen PS2 Version, auf PC, CUBE und XBOX ist es einfach zu hässlcih geworden.

Eternal Darkness ist ja auch so ein Beispiel…

Ich find aber auch nach einer solangen Zeit hat man gar keine Lust mehr drauf Galleon und Duke Nukem Forever wollte ich immer haben, doch jetzt ist es mir egal.

ich freu mich immer noch auf Duke Nukem Forever!! ^^
Duke3D war damals auch der Hammer, spiels auch noch ab und zu aber eher selten :bg:

Original von Smokey
Naja die ziehen eine Show ab das ist nicht zu glauben, das Spiel sollte schon vor 3 Jahren erscheinen dann Code gestohlen und nun zurück! :smiley:

vor 3 Jahren :smiley:
soviel ich weiß war es für Oktober letzten Jahres angekündigt.

Genaugesagt am 31. September …

Das spiel wird kommen, es ist schon lange in der Beta-Phase und wird sicher rulen!!!