Half-Life² und Doom³ exklusiv für Xbox!

Hallo zusammen!

Das englische Spielemagzin PC Gamer hat in der aktuellen Ausgabe eine Übersicht über die kommenden Titel für die Xbox veröffentlicht. Darin heißt es, dass die auf der Seite abgebildeten Titel exklusiv für die Xbox erscheinen. Unter anderem findet man in dieser Liste auch Doom 3 und Half Life 2.
So mit würde nach Fable auch Half-Life 2 und Doom 3 nur für Konsolen erscheinen.

Also ich bin reiner Konsolen spieler und würde mich freuen wenn es Exclusiv für die XBox käme. Aber wenn es wirlkich nicht für den PC kommen sollte würde trotzdem keiner auf die Spiele verzichten wollen, jeder pc spieler würde sich dann eine XBox kaufen. Wie einer mal erwähnt hat das es mehr pcs als XBoxen gäbe, da muss ich sagen das du vieleicht recht hast aber jeder XBox besitzer spielt mit seiner konsole, aber nicht nicht jeder pc besitzer spielt mit seinem pc, ich glaube eher die meisten Arbeiten lieber am pc. Ich finde man soll endlich einsehen das pcs nicht zum Spielen da sind, konsolen sind dafür besser geeignet. deswegen könnte es auch so sein das sich Valve und ID dazu entschlossen haben Doom 3 und Half-Life 2 nur für die XBox rauszubringen.

Es gibt sogar schon Packshots zu
Half-Life 2 (XBox) http://members.chello.at/manfred.mu...2/halflife2.jpg
Doom 3 (XBox) http://members.chello.at/manfred.mu...gion2/doom3.jpg

Hm, glaubt ihr das?
Wenn das stimmt muss Microsoft wirklich viel Geld geboten haben …
Ich kanns aber irgendwie nicht glauben o_O"

Greetz, Wayne

rofl ich glaub da verwechselt wieder nur jemand was. Exklusiv im Konsolenbereich. Aber es wird niemals, nein NIEEE dazu kommen, dass HL2 und Doom3 nicht auf den PC erscheinen. Ihr erwähne hier absichtlich die Xbox nicht, denn die Entwickler habens eben in erster Linie auf den PC abgesehen. Die Spiele sind schon so weit fast fertig.. und dann auf einmal alles über Board werfen, was für den PC möglich wäre (und bei der Xbox niemals möglich sein wird)??

Dass ich nicht lache. Das wäre wieder was für ne Wette. Ich bin mir sicher, da hat so ein Noob wohl beim Lesen eines englischen Textes was mißverstanden und denkt bei Exklusivität gleich dass der PC mit eingeschlossen ist.
Das passt nicht zu M$. Selbst das „exklusive“ Halo kam auf den PC.

Dem Xbox Spieler bringt die Exklusivität auch nicht. Für M$ ist der PC nicht der direkte Konkurrent, sondern PS2 und GCN.
Ich kenne genug PCler, die sich niemals ne Xbox kaufen würden, da sie Controller und Shooter niemals verbinden können! Das ganze macht keinen Sinn!!

n50erverwett

Achja, wie wärs mit ner Quelle? Die News kommt mir extrem alt vor (gabs vor nem halben Jahr auch mal bei GameFront das Gerücht).

Also möglich ist es …
Aber Konsolen-exklusiv geht ja auch net, wurde ja schon für PS3 und GC2 angekündigt.

Du verwechselst da wieder was.

1. Microsoft hat keine Exklusivität gekauft. Jedenfalls wurde das bisher nie behauptet.

2. Valve SELBST wollte eben keine GCN / PS2 Version, mit der Begründung dass es eben technisch nich möglich ist. Capice? :wink: Bei Doom 3 seh ich das ähnlich. Man hat oft genug erwähnt, dass selbst die Xbox knapp aber dennoch dazu instande ist, Doom 3 zum Laufen zu bringen. GCN / PS2 Version also schon theoretisch ausgeschlossen. Schon allein wegen mangelnden Shaders (Pixel Shader etc).

3. Abgesehen davon. Exklusiv heißt noch lange nich „für immer Exklusiv“. Splinter Cell war ja auch ein Exklusiv Game für die Xbox. Solange es auf keiner anderen Konsole erschienen ist, bleibt es eben „exklusiv“. Und GCN2 / PS3 sind abgesehen davon eine Generation weiter :wink:

das stimmt im leben nicht
doom wird erst schön brav für den pc rausgebracht und dann irgendwann mal für die xbox.

NEE 100%ig kommen die beiden games auch für pc.
der hL2 typ hat doch schon gesagt das dass spiel auch für sony und nintendo konsolen rauskommen soll. nexgen halt erst.

Original von Kingpin
Dazu kann ich nur eins sagen LOL

Wieso sollten gerade Valve und Id ihre „Zugpferde“ vergeuden.

Ich freu mich auch schon auf die beiden Spiele aber nur auf meinem PC wenn ich mir vorstell doom 3 in 640*480 und Cotnroller zu Spielen wird mir schlecht.

Du vergisst das beste: In 12 fps ^^

Hoffentlich erscheinen die zu erst aufm PC, da die meisten Umsetzungen von Konsole zum PC schlecht sind, siehe HALO…

Doom 3 und Half-Life 2 exklusiv für die XBöX :D:D:D

;)lol glaubst du wirklich hl² wird von der xbox zum pc convertiert! :smiley:

das würden die von VALVEe doch nie machen! :smiley:

Original von Monkey_D._Ruffy
;)lol glaubst du wirklich hl² wird von der xbox zum pc convertiert! :smiley:

das würden die von VALVEe doch nie machen! :smiley:

Ich weiss :slight_smile: