Hallo liebe Comunity

Hallo!

Ich verfolge die Threads/Posts dieses Boards nun schon seit einigen Wochen, nun hab ich mich doch entschlossen mich zu registrieren und werde versuchen konstruktive Beiträge zu verfassen!

Ich bin seit 4 Wochen stolzer NGC Besitzer. In meinem Besitz befinden sich außerdem derzeit ein RGB Kabel von Brooklyn und die Spiele SMS und SC2!

Seit 24 Jahren durfte ich Anteil an dem Weltgeschehen haben. 3 1/2 Jahre arbeite ich als Softwareentwickler bei einer SIEMENS Tochter.

Soviel zu meiner Person, fragen dürfen natürlich gestellt werden :slight_smile:

Original von BlackCloud
Hallo!

Ich verfolge die Threads/Posts dieses Boards nun schon seit einigen Wochen, nun hab ich mich doch entschlossen mich zu registrieren und werde versuchen konstruktive Beiträge zu verfassen !

Wir brauchen mehr User wie dich!!! :bg:

Willkommen! Was hat dich denn 4 Wochen lang davon abgehalten dich hier zu reg?

cya,
Benni

Original von Benni
Willkommen! Was hat dich denn 4 Wochen lang davon abgehalten dich hier zu reg?

cya,
Benni

Wenn ich zu einem Thema nur Infos haben will und kein Statement beizutragen habe. Das allerdings nur, wenn ich zu meinen gewollten Informationen einen Antwort bekomme, falls das nicht der Fall ist bleiben sowieso nur 2 Möglichkeiten:

• Akzeptieren (nicht so mein Fall ;))
  • Fragen :ab:

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Alte Hasen sind hier eine rarität :bg:

Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens … 8)

Hallo und herzlich Wilkommen! :slight_smile:

Ähm will nicht als klugscheißer dastehen aber wir haben dafür extra einen Wilkommenthread!

HAst glück das di admins das hier noch nicht geschlossen haben! 8)

Shin Chan du Petze !
Jetzt kriegst du die Zwiebelquetsche ! :smiley:

was ist den ne Zwiebelquetsche bitte ? ..oder ist das so ne Redensart ? :smiley:

Zwiebelquetsche is ne Quetsche für Zwiebeln :bg: :smiley:

Willkommen auch von mir :ab:

Beachte jedoch bitte den Willkommensthread :o

Kai

closed }:

Kann es sein, dass das Schließen vergessen wurde :ar: :bg:

tja, unser Kai wird halt auch immer älter.. :stuck_out_tongue:

Arg… ich… ich wollte euch nur testen, ob ihr so artig seid einfach nicht zu antworten… nicht bestanden :smiley: :bg:

Kai

closed (jetzt aber!!)