In Europa wird Halo 2 voraussichtlich nicht wie in den USA am 9. sondern am 11. November erscheinen.
Quelle: Eurogamer.net
Das ist doch mal das erste Weihnachtgeschenk des Jahres… :bg:
In Europa wird Halo 2 voraussichtlich nicht wie in den USA am 9. sondern am 11. November erscheinen.
Quelle: Eurogamer.net
Das ist doch mal das erste Weihnachtgeschenk des Jahres… :bg:
naaaajaaa…
ich werds mir da nich kaufen können weil im November auch noch Metroid Prime 2 kommt.
Und das geht vor :bg:
Den Grund für die Verschiebung würde mich ja interessieren…leider wird dazu keine Aussage gemacht. Egal Hauptsache sie halten den Termin auch ein ![]()
wurde auch mal vor einiger zeit gesagt das es überall ungefähr zur selben zeit veröffentlicht werden soll.
@devil: jeder der ne xbox hat muss es sich einfach kaufen, da ist es schon fast verboten einem anderen spiel vorrang zu gewähren ![]()
@gonzo: bis weihnachten warten? omg :bg:
wie stumpf schon sagt das issn muss für jeden xbox besitzer genauso wie es conker sein wird ![]()
Bin mal wirklich gespannt ob es dem Hype gerecht wird.
Original von Dieblein
Mir würde es schon genügen wenn man im LAN den Coop beschreiben kann und es in jeder Mission Fahrzeuge geben würde.
Original von Dieblein
ohne xbox wirst du das schlecht feststellen können…
Ich finde der Hype hält sich bei Halo 2 noch in Grenzen, gab schon schlimmeres. Aber ne Xbox ohne Halo/Halo 2 ist keine Xbox…
Original von Stumpf
@devil: jeder der ne xbox hat muss es sich einfach kaufen, da ist es schon fast verboten einem anderen spiel vorrang zu gewähren
naja die Box ist aber nur meine nebenkonsole und ich find Metroid halt besser als ein tolles Halo 2 mit übertriebenen Grafik.
Halo wird dann halt einen monat später gekauft ist jawohl nicht DER Untergang ^^
wenn dir dein geld ned für halo2 langt, dann verkauf halt deine eltern, ABER HOL DIR HALO2 VERDAMMT NOCHMAL ZUM RELEASE! :bg:
Also ich wollte ja zuerst Metroid den Vorrang auch geben, da es über genial wird, doch Halo 2 gibt es in einer limitierten Fassung wie bei Zelda damals, da muss ich einfach zuschlagen, ich meine Metroid Prime 2 wird nur billiger nach ner Weile, aber bei Halo 2 bekommt man zum Start halt solche tollen Zusätze…
Ich denke mal es wird seinem Hype gerecht, den es gewann ja 2 mal den E3 Award und das schafte innerhalb von 6 Jahren nur einer und das ist Halo 2!
Ich freue mich riesig auf Halo 2der Stil vom Masterchief ist mehr als nur gut gelungenen und auch der Online Modus und die Grafik sind erstklassig, solch ein Spiel sollte man sich auf gar keinen Fall ersparen.
Die Systemvorraussetzungen sind bekannt!!!
die system vorraussetzungen sind doch wie immer 64 mb ram und 733 mhz, ne xbox halt. ![]()
willst du uns verhonepiepeln?
Original von WickedThug
LOL? Hier gehts um Halo 2 und nicht um Half Life 2… :bg:
ich kann nach, wie vor, die Faszination dieses Spiels nich ausfindig machen…
das is für mich nix anderes, als jeder andere 08/15-Ego-Shooter… wo sollen da bitte die Innovationen liegen :ka: ??
es gibt kein Spiel das jedem gefällt…man glaubt es kaum es gibt sogar zocker die zelda scheiße finden ![]()
Bei Zelda ist es doch auch immer das gleiche ohne große Neuerungen…
Nur wenn ein Spiel viele Innovationen hat muss es nicht gut sein.
Original von Maddin
@MBF
es gibt kein Spiel das jedem gefällt…man glaubt es kaum es gibt sogar zocker die zelda scheiße finden
Bei Zelda ist es doch auch immer das gleiche ohne große Neuerungen…
Nur wenn ein Spiel viele Innovationen hat muss es nicht gut sein.
Ne echt?
Zelda findet jemand schlecht :o
Das kann einfach nicht sein die Welt geht unter
![]()
Original von Atomspion69
[quote]Original von WickedThug
LOL? Hier gehts um Halo 2 und nicht um Half Life 2… :bg:[/quote]
Oh, shit sorry. Man ich war mir sicher, dass es hier im Thread um Half-Life 2 ging. :ar:
Nochmals sorry, gestern war ich halt ein bisschen kaputt.
wie siehts eigentlich aus, wann kommt denn halo2 für pc? kommt es da überhaupt?