verschoben.An was liegt´s?
Auf der EA großes Tamtam machen und jetzt.?
Also hauptsache es kommt überhaupt noch raus. Mit vielen Fahrszenen wäre geil.
is doch normal das die ganzen guten xbox titel nach hinten verschoben werden ist doch bei dem großen tollen japano online titel
hab die news auf areaxbox gelesen.
Hab nur gehört das die PC Version verschoben wurde. Aber die sollen ein wirklich gutes Spiel daraus machen, die 2 Videos die man bis jetzt gesehen hat waren ja ziemlich geil, nicht das man das dann wieder 2 Jahre später spielen darf.
Von Teil 1 war ich ziemlich enttäuscht, mal sehen was die für den 2. zusammenbauen, ich hoffe sie haben ein paar neue Innenleveldesigner und Gegnerdesigner eingestellt (ein paar hat man ja schon in den Videos gesehen).
ja , vom 1. war ich auf etwas enttäuscht, aus der coop der macht richtig spass.
die videos vom 2. sehen zwar echt cool aus und lassen auch n richt fettes spiel hoffen, könnte aber auch so werden wie der erste…naja ist zwar schade das es noch länger dauert aber dann kanns ja nur besser werden. hoffentlich kommt es noch vor 2005 raus. ![]()
Halo 1 fand ich an einigen Stellen etwas langatming. Ich will Fahrzeugmission bis zum Abwinken. Es ist einfach geil wenn man im Co-op mit dem Warthogh fährt.
Nur gibt es den Co-op Modus nicht in der PC Version, warum auch immer, da wartet man 2 Jahre länger und dann schnipseln die einfach den Co-op Modus raus. Naja Gearbox war noch nie mein Fall, deren 2. HL-Add-ons waren auch nicht so toll wie das Hauptspiel.