Halo 2 - Co-op Modus?

Halo 1 hatte je nen 2-Spieler Co-op, bei dem man den kompletten Single-Player-Modus zusammen zocken kann! Weiss einer ob das bei Teil 2 auch gehen wird? Hab leider keine Infos diesbezüglich gefunden…

wahrscheinlich schon!!
obwohl ich habs halo1 bei meinem cousin gezockt im co-op find ihrn scheiße und der multiplayer ist auch langweilig weil es keine bots gibt !!

also ich weis nich warum allen halo so gefällt ich finds persölich scheiße!!

wieso bist du voll der x-klotz fan aber hast keinen x-klotz!!

Les doch einfach seine Sig, dann weißt du es.
Und X-Klotz… fängt schon wieder das Konsolen-Gebashe an…
Ich hab Halo bei meinem Kumpel gezockt und fand es cool.

nur wegen der e3 wart lieber noch auf die nintendo eigene spaceworld !!

und das war halt meine meinung!!!

Über nen Coop Modus in Halo2 hab ich noch nichts gehört, dürfte aber wohl wieder mit von der Partie sein! Alles andere wäre ein Rückschritt von Bungie! :]

Und Halo ist ein geniales Game :wink:

prime time,was den splitscreen angeht muss ich dir rechtgeben:LAAAAANGWEILIG!!!
dass es keien bots gibt suckt total…
aber der koop is echt revolutionär!
auf jeden fall is halo der geilste shooter ever und HALO2 wird noch besser!

außerdem wurde HALO2 besonders auf den koop modus ausgelegt.vielleicht gibts ja sogar nen 4player koop???
tja auf jeden fall wird HALO2 DAS HAMMERGAME!
bye

das wichtigste ist das Halo 2 live unterstützt und ich mich darauf freue wen man bis zu 4 (Ryujin :wink: ) im koop spielen könnte, wäre schon geil :baby:

bei halo ist der Koop das beste am spiel, weil es erst richtig laune macht mit nem Freund zu zocken, finde koop sowieso am besten :slight_smile:

Der Halo 2 Co-Op Modus wurde schon längst bestätigt :wink: Ihr braucht euch also keine Gedanken machen.

Original von mac
Der Halo 2 Co-Op Modus wurde schon längst bestätigt :wink: Ihr braucht euch also keine Gedanken machen.

für 2 oder für 4 Spieler ??
sabber VIER LEUTE wäre ja mal schön :baby:

… Das wurde noch nicht gesagt. :wink:

Original von PRIME_time13
nur wegen der e3 wart lieber noch auf die nintendo eigene spaceworld !!

und das war halt meine meinung!!!

wartet auf Metroid
wartet auf Zelda
wartet auf die E3
wartet auf Die Spaceworld

noch nichts konnte Nintendo einen Schritt weiter bringen

ich finde den ersen Teil von Halo genial und freue mich auch den zweiten…

@ GREGOR
wenn du ein Spiel mit einem 4 Player Coop-Modus willst, dann kauf dir Brute Force :wink: (erscheint im Juni)

BF könnte sogar Halo übertreffen
das solltest du dir wirklich mal ansehen

Seh ich auch so, als ob man auf seinen Merzias wartet.

Ein Co-Op bei Halo2 ist sehr wahrscheinlich. Genauso die Onlinemöglichkeit. Am Coolsten wird es sein 2 Waffen gelichzeitig zu benutzen.

Ich finds auch nicht gut, immer zu sagen, wartet auf das, wartet auf das, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

Halo hat Bock gebracht, war zwar schnell durch und hatte kein Wiederholungsspielwert, aber dennoch cool.

Ich hoffe auf einen Co-Op Modus, will ja mit Freunden zocken und ich hoffe auf 10 mal so viele Farhzeutmissionen.