MS veröffentlicht ja momentan immer häufiger Screenshots zu Halo 2.
Auch immer häufiger kommt Kritik von Fachmagazinen,daß Halo 2 kein Grafikrenner werden soll.Es wird auch angezweifelt,daß die PC Version den Grafiktest besteht.
MS reagiert auch prompt und verlegt den Release auf April 2004.
Hoffentlich kommt es noch vor dem Nachfolger der X-Box :bg:
Auf jedenfall kann man so den hartgesottesten Freak irgendwann vergraulen!
Das die Halo 2 so schnell auf den PC bringen? Die Xbox muss sich ja auch weiterhin verkaufen.
Nachdem Halo 1 für den PC noch nicht mal bei uns draussen ist, wäre es ja auch blöd wenn der 2. gleich hinten nachkommt, der erste muss/soll sich ja auch noch verkaufen.
Original von SicZero
Das die Halo 2 so schnell auf den PC bringen? Die Xbox muss sich ja auch weiterhin verkaufen.
Nachdem Halo 1 für den PC noch nicht mal bei uns draussen ist, wäre es ja auch blöd wenn der 2. gleich hinten nachkommt, der erste muss/soll sich ja auch noch verkaufen.
Auch immer häufiger kommt Kritik von Fachmagazinen,daß Halo 2 kein Grafikrenner werden soll.Es wird auch angezweifelt,daß die PC Version den Grafiktest besteht.
ähm warum Grafiktest bestehen wenn die Grafik nich der Renner werden soll… ? :ka: :ka: :ka:
Viele Nachfolger werden immer wieder verschoben, vor allem bei einem Spiel wie Halo. Die Erwartungen sind verdammt hoch, und MS will die Leute ja nicht enttäuschen. Mir solls recht sein, was soll ich mit nem Spiel, das nicht so toll ist, aber dafür schon früher erscheint? Da warte ich doch lieber noch ne Weile. Von mir aus sollen sie es erst im Sommer 2004 rausbringen, aber dann erwarte ich auch ne Hammer-Grafik.
Mir kanns nur recht sein, wenn sie es verschieben. 1. Weil ich genug andere Spiele unbedingt noch kaufen muss 2. Die Leute von Bungie sollen ein gutes Game rausbringen, keins mit Bugs.
Ich fände es zwar schöner, wenn M$ Halo 2 noch vor Weihnachten rausgebracht hätte, aber mir ist vorerst egal.