Halo 2 in USA schon gesichtet

Offenbar hat mindestens ein Händler im mittleren Westen der USA bereits fünf Tage vor dem offiziellen Release begonnen, Exemplare von Halo 2 unters Spielervolk zu bringen. Bei eBay USA ist auch bereits eine Limited Edition frühzeitig aufgetaucht und ging für 265 US-Dollar (!) weg. Wie Microsoft darauf reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Eurogamer.net

Wie schaffen das einige eingentlich immer wieder? :ka:

das ist schon länger bekannt, und in deutschland gibts das xbox live bundle mit halo 2 auch schon seit freitag!

Original von Gonzo
Bei eBay USA ist auch bereits eine Limited Edition frühzeitig aufgetaucht und ging für 265 US-Dollar (!) weg.

Was für ein Holzkopf muss das wohl sein, der nicht mal die paar Tage abwarten kann :dd: Hirnlos, absolut hirnlos.
Bis das Geld beim Verkäufer ankommt und das Spiel versendet wird ist das Game doch eh längst im Laden erhältlich XD

Irre dumme Amis..

Original von RazeLaserbolt
das ist schon länger bekannt, und in deutschland gibts das xbox live bundle mit halo 2 auch schon seit freitag!

WO???

Original von Gonzo

[quote]Original von RazeLaserbolt

WO???[/quote]

angeblich kleinere, unabhängige läden, und das werd ich morgen mal überprüfen ^^

der wahnsinn was leute für knete raushauen nur weil sie keine 5 tage (bis er es hat wahrscheinlich 1 tag) warten können bis es im laden erscheint.
als ob man es jetzt unbedingt brauchen müsste zum weiterleben .:-/

Tja die Amis haben halt zu viel Wohlstand, die wissen nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle .:-/

lol das ist ja nun wirklich saudumm :smiley:

Das ist nicht saudumm sondern das Verhalten eines Standart Amis
Und da ist saudumm noch milde ausgedrückt :bg:
Wie kann man nur so unterbelichtet sein!
Naja
Sein Geld was bei drauf geht.

ein clankollege von mir hat die deutsche version auch schon am Freitag bekommen…

Wenn sich jemand Bilder anschaun will oder sich einige infos über den XBL support von Halo 2 holen will einfach auf die Clanseite in meiner Sig gehn :slight_smile:

Die ebay Auction war doch von Microsoft und das Geld ging für einen guten Zweck an irgendeine Organisation.

cya,
Benni

so, offiziell:

Halo 2 gibt´s mit dem X Box Live Starterset in Deutschland!

Ich habs ^^

Wo haste es gekauft??

cya,
Benni

Original von Benni
Wo haste es gekauft??

cya,
Benni

saturn in st. augustin, kennt aber eh keiner :wink:

Wundert mich allerdings schon, dass gerade Saturn sowas vor dem Release verkauft. Meistens sind gerade solche Ketten an Vertragsbedingungen gebunden, die bei einem Verstoß um die 200 000 Euro Strafe verbuchen.

Original von Raffaele
Wundert mich allerdings schon, dass gerade Saturn sowas vor dem Release verkauft. Meistens sind gerade solche Ketten an Vertragsbedingungen gebunden, die bei einem Verstoß um die 200 000 Euro Strafe verbuchen.

vielleicht ging es bei dem vertrag nur um halo 2 und die limited, aber nicht um das xbox live bundle :wink:

hier ein kleiner Bericht über denn Halo2 verkauf:

12.11.04 - Halo 2 (Xbox) wurde in den ersten 24 Stunden nach Auslieferung in den USA öfter verkauft als GTA San Andreas (PS2) in den ersten sechs Tagen. Das berichtet CNNMoney.

Während von Halo 2 2,4 Mio. Einheiten am ersten Tag durchverkauft wurden, kommt GTA San Andreas nach Erhebungen der NPD Group nur auf 2,06 Mio. Einheiten im Oktober 2004. GTA San Andreas kam am 26.10.04 auf den Markt, Halo 2 wurde am 09.11.04 ausgeliefert.

also ich persönlich hätte das jetzt nicht gedacht :smiley: