Halo 2 Ingame Musik / Soundtrack

Heute in exakt einem Monat geht das erfolgreichste Xbox-Spiel in die zweite Runde. Wer dann nicht nur spielerisch, sondern auch musikalisch ins Halo-Universum vordringen will, für den hatte das Musiklabel Sumthing Else Music Works, welches u.a. auch schon die Soundtracks zu Halo, Crimson Skies und Brute Force veröffentlichte, heute eine gute Nachricht zu vermelden. Zeitgleich mit dem Erscheinen des Xbox-Spiels wird auch der offizielle Soundtrack erhältlich sein. Bungie hat sich offensichtlich von EA inspirieren lassen und einige Lizenztracks in den Soundtrack aufgenommen:

Neben den sphärischen Klängen der Bungie-Komponisten Martin O’Donnell und Michael Salvatori werden nämlich u.a. auch folgende lizensierte Tracks auf „Halo 2: Original Soundtrack Volume One“ enthalten sein:

„Blown Me Away“ (Breaking Benjamin)
„Connected“ (Hoobastank)
„The Odyssey“ (Incubus)

Quelle : www.areaxbox.de

Was das Spiel soundlich angeht hört sich das im Vorfeld schonmal sehr genial an! Hoffentlich werden die Stücke dann nicht so seichtere Musik wie es bei Halo1 der Fall ist.
Schaden würde es dem Spiel jedenfalls nicht :slight_smile:
Obwohl bei Teil 1 so sanftere Musik drin ist, was ja auch ganz ordentlich dazu passt, hätte ich mir trotzdem andere Musik gewünscht.

Was meint ihr ?

es soll und wird bestimmt wieder eine gute mischung wie schon bei halo…
wenn ich mich an ein paar scenen bei halo erinner kam die musik immer wenn man in einen kampf ging und wurde wieder seichter wenn man sie alle besigt hatte… war doch ne gute sache

soll so bleiben

mfg lado

Ich find die Musik auch während des Kämpfens noch ziemlich seicht… daher fänd ichs schon gut wenn noch mehr Power dahinter kommen würde :slight_smile:

nur das ihrs wisst, einen track kann man sich downloaden :wink: http://www.music.msn.com/movies/halo2