Ich weis das dieses Forum ein GC Forum ist. Aber mir fällt auf das ich noch nie Halo2 auf 2 abschnitten des Bildschirms gesehen habe. Deshalb wollte ich fragen ob man Halo zu zweit spielen kann.
Es wäre gut wenn ihr mir helfen könnt.
Wenn du schon weißt, dass das hier ein GC-Forum ist, warum postest du dann nicht ins allgeimeine Videospiele-Forum oder wie das heißt? Und meinbst du jetzt mit deiner Frage Halo2 oder das 1er?
Original von Madmax
Wenn du schon weißt, dass das hier ein GC-Forum ist, warum postest du dann nicht ins allgeimeine Videospiele-Forum oder wie das heißt? Und meinbst du jetzt mit deiner Frage Halo2 oder das 1er?
er hat doch 2 mal deutlich halo 2 geschrieben, was meint er da wohl??
zum thema: ich bin mir ziemlich sicher das es wieder mp geben wird (und auch koop)
Original von nerr
zum thema: ich bin mir ziemlich sicher das es wieder mp geben wird (und auch koop)
wenn coop, dann wahrscheinlich nur xblive
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von nerr
wenn coop, dann wahrscheinlich nur xblive[/quote]
naja ich finde schon bei halo 1 war der koop ein ausschlaggebender grund es zu kaufen (jedenfalls wars bei mir so) also wäre es dumm den koop im 2. teil xboxlive only zu machen
Jop, nen CoOp-Modus wird auch in Halo 2 wieder beinhalten.
Rob