Und noch ein Gerücht zur 360 ^^ Aber an den Rev kommt sie noch nicht ran ![]()
Ich glaub nicht dran. Wenn MS wirklich ein neues Halo bringen würden, gäbe es schon ein halbes Jahr vor dem Relase Hipe ohne Ende. Die werfen nicht ein Halospiel „so nebenbei“ auf den Markt.
Wenn das so kommt, ist das Spiel schon im Vorraus für mich uninteressant. Sorry, aber innerhalb von Zwölf Monaten kann man doch kein ordentliches Spiel entwickeln. Schon bei Halo 2 zeigte sich, wie negativ sich so ein Zeitdruck aufs Endprodukt auswirken kann (Hand aufs Herz, das Spiel war unfertig)… und das auch noch, wo Bungie ohnehin die meiste Zeit doch eh erst nur mit Eierschaukeln, dann mit Trailer basteln und Multiplayermode proggen verbrachte. Denn Halo 2 fand ich nur im MP gut, der SP war imho ne Abzocke, unfertig und in weniger als 5 Stunden vorbei, selbst beim ersten Mal…
Kann mir das ganze nicht vorstellen, Bungie kann sowas gar nich bringen (ausser es sind wieder viele kleine Fehler drin)… glaub auch eher daran, dass es zum PS3 Launch soweit sein wird. Die Million-Dollar Hype-Maschine muss doch erstma her, so ne Überraschung passt nich zu M$ ^^
100% nein…es wird kein halo3 zu start geben.
das spricht total gegen ms`s marktstrategie. ich habe erst noch an eine halo2,5 gegelaubt, aber selbst das wird nicht zum start erscheinen.
Halo ohne 4 Monate Propaganda vorher? Würde sich nicht verkaufen - Ist ja auch kein gutes Spiel
Original von Dieblein
Halo ohne 4 Monate Propaganda vorher? Würde sich nicht verkaufen - Ist ja auch kein gutes Spiel
Wow, selten so ne gute Begründung gehört :ar: Aber in nem Nintendoforum braucht man ja keine Argumente um ein Nicht-Nintendo-Spiel zu bashen
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Dieblein
Wow, selten so ne gute Begründung gehört :ar: Aber in nem Nintendoforum braucht man ja keine Argumente um ein Nicht-Nintendo-Spiel zu bashen[/quote]
Es gibt kein Spiel wo soviele gekaufte Meinungen, überzeugte Fanboys, Anti Fanboys und einfach Leute die das Spiel scheiße finden aufeinander treffen. Fakt ist jeder findet den Singleplayer scheiße, ein Spiel was einen scheiß Singleplayer hat aber einen über 1337 mega genialen Multiplayermodus KANN nicht die Erfüllung des Jahrtausends sein
Dass Halo2 so gut ist kann man wohl nur verstehen wenn man selber ne Xbox hat und das meisterwartete Spiel muss ja wohl gut sein - oder wofür hab ich mir die Konsole sonst gekauft? Eine Zwickmühle. Jeder andere der das Spiel unvoreingenommen anfasst wirft den Controler aus der Hand.
Immer noch ein verallgemeinerter Bash. Wird nicht besser.
Jeder andere der das Spiel unvoreingenommen anfasst wirft den Controler aus der Hand.
Ich war vom Singleplayer auch enttäuscht, aber ich tapeziere damit nicht meine Posts.
Immer noch ein verallgemeinerter Bash. Wird nicht besser.
[quote]Jeder andere der das Spiel unvoreingenommen anfasst wirft den Controler aus der Hand.
Ich war vom Singleplayer auch enttäuscht, aber ich tapeziere damit nicht meine Posts.[/quote]
Also was ist dann das Problem? SMS war auch enttäuschend und? Nur Halo ist für Xboxer eine Religion und kein Spiel so siehts doch aus
Das zwischen „nicht mögen“ und deinem verallgemeinerten Gebashe ein verdammt tiefer Abgrund liegt.
Original von Raffaele
Wenn das so kommt, ist das Spiel schon im Vorraus für mich uninteressant. Sorry, aber innerhalb von Zwölf Monaten kann man doch kein ordentliches Spiel entwickeln. Schon bei Halo 2 zeigte sich, wie negativ sich so ein Zeitdruck aufs Endprodukt auswirken kann (Hand aufs Herz, das Spiel war unfertig)…
Meinst du, weil die Story mittendrinn abreißt? Bei Halo2 störte mich eigentlich nur, dass man immer zwischen den Charakteren wechselte. Aber auch Lustig der Gedanken, dass wenn man sich Halo3 kauft ohne Halo2 gespielt zu haben, man die Story nicht ganz verstehen wird.
Ich stimme Dieblein zu (was Raze net verwundern dürfte xD)
Zu kurz,zu eintönig,zu anspruchslos…die 3 Dinge fallen mir beim Stichwort Halo 2 ein.Und DIE ERFÜLLUNG ist der MP auch nicht,er macht zwar was her,aber UT oder BF sind um Längen besser.Soll Bungie uns mit einem erneuten Möchtegern-Singleplayer verschonen und stattdessen ein Halo Tournament oder Halo Arena entwickeln,da kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack wenn man kein X-BOX Live hat und sich auf Singleplayer-Spaß freut :dd:
Original von Rene
Meinst du, weil die Story mittendrinn abreißt?
Zum Teil ja. Ein offenes Ende kennen wir ja aus einigen Spielen und Filmen.. und damit hab ich mich oft genug zufrieden geben können. Aber Halo2 hatte nicht nur ein solches Ende (was einem kaum Zufriedenheit gibt), sondern ist auch innerhalb kürzester Zeit durchgespielt. Die Missionen mit dem Gebieter hab ich fast alle nicht genossen sondern mich durchgequält, man kann also auch nicht von einem „kurzen aber intensiven“ Erlebnis sprechen.
Als die Credits auftauchten, habe ich ernsthaft an eine Verarschung gedacht. Ständig sagte ich mir „na das wird doch dann wohl noch weitergehen…“. Pustekuchen, zurück im Hauptmenü war ich gelandet.
Der andere Grund ist, dass Halo2 zuvor als Grafikmonster gefeiert wurde und ständig High-Res Bilder in den schönsten Perspektiven gebracht wurden. Als das Game letzten Ende draussen war, war die Grafik gerade mal gehobener Durchschnitt und musste sich vor Spielen verstecken, die über ein halbes Jahr davor erschienen sind (z.B. Riddick). Dazu noch einige Bugs, wie die aufpoppenden Texturen in den Zwischensequenzen. Das sei angeblich „der Preis für die kurzen Ladezeiten“.
So und jetzt mach ich mal den Versuch und wähl im Kampagne Modus irgend ein Level aus und lass die Zeit beim Laden stoppen. Und das is auch keine Halo2-Jungfrau-Xbox die keinen Spielstand von dem Game hat… nich dass man mir sagt, das läge an der Festplatte die später alles schneller laden lässt, sobald Halo2 darauf geladen wird.
So endlich fertig … und? 2 Minuten und 8 Sekunden nur um ein Level zu laden. Ich kotze. Von wegen kurze Ladezeiten.. die Texturen poppen übrigens immernoch auf :dd:
Auch deswegen ist für mich Halo2 ein unfertiges Spiel, man hat es nicht optimiert, weder grafisch noch spielerisch (was den SP angeht) noch sonst in irgendeiner technischen Hinsicht. Für mich ist es ein Fakt, dass man Halo2 der Kohle wegen noch vor Weihnachten auf den Markt geworfen hat anstatt es zu verschieben und der Qualität zugute weiter zu verbessern. Aber das wäre ja viel zu schade um das ganze Geld was man ins Marketing gesteckt hat …
Man kann ja Nintendo vorwerfen was man will.. Nintendo sei ja auch nur eine Firma und will möglichst Geld verdienen. Klar. Aber wenn es nur danach ginge, würden wir Zelda noch in diesem Jahr im Regel liegen sehen.
Ich bin kein Fanboy, das wissen die meisten hier, aber bei Spielen wie Halo2 versteh ich immer mehr, wieso man Nintendo-Spiele - allein weil eben Nintendo draufsteht - bevorzugt. Halo2 hat mir das Gefühl einer Verarsche gegeben wie sonst kein anderes Game. Aber ich habs geschenkt bekommen und genieß den Multiplayer, denn die meiste Zeit wurde während der Entwicklung da reingesteckt und das sieht man hier wenigstens auch.
Unglaublich unglaublich guter Beitrag. Nur muss man immer mehrere Seiten schreiben um Nintendo zu verteidigen um sie niederzumachen reichen wenige Zeilen
Original von Dieblein
Unglaublich unglaublich guter Beitrag. Nur muss man immer mehrere Seiten schreiben um Nintendo zu verteidigen um sie niederzumachen reichen wenige Zeilen
Etwas mit wenigen Zeilen niederzumachen endet wohl meist im Gebashe - weil jegliche Begründung fehlt. Egal ob nun gegen Nintendo, Sony oder M$
Ansonsten stimme ich ebenfalls Raffi zu. Mein Bruder dachte die XBox is kaputt wegen der Ladezeiten ^^
Und nachdem wir am 2. Tag den Coop durch hatten, haben wir uns auch gefragt wofür die Entwickler so lang gebraucht haben. Tja, der Multiplayer halt.
Original von Dieblein
…und damit wäre der Unterschied zwischen einem Poster der sich Gedanken macht(und vorallem das Spiel auch durchgespielt und nicht einmal im Media Markt drauf rumgedrückt hat)und einem Poster der nur darum bemüht ist Klischees und Schubladendenken zu bedienen, geklärt ![]()
Dablokiller setzt natürlich noch einen drauf… :ar:
Auch mir haben die Gebietermissionen nicht sonderlich zugesagt(das Ducrhquälen,wie es Raffaele beschrieben hat trifft es genau).
Mit einem Doom Grafikhype kann es in puncto Story allemal mithalten.(Wer schreibt eigentlich mal bei Doom was das für ein Poosergame ist :ka: )
Bei Halo2 sind in der Tat einige Fehler gemacht worden.
Wer weis von euch eigentlich,wie lange Halo3 vieleicht schon ind er Mache ist???
Hey,ich hab mich bei meinem Kumpel knappe 5-6 Std durch das Game gequält,jetzt erzähl mir nicht ich hätte das Game nicht gezockt.Nach dem 1. Teil habe ich auf Besserung gehofft,aber war wohl vergebens…
Und im Gegensatz zu Halo hat Doom 3 eine dichtere Atmosphäre und man spielt vor allem länger dran;)
Ist sicher auch nicht das Übergame schlechthin(das ist FarCry xD),aber für mich liegt es,was SP angeht,weit über Halo 1+2.
Original von Diablokiller999
Hey,ich hab mich bei meinem Kumpel knappe 5-6 Std durch das Game gequält.
ich muss JEDES mal lache wenn du das schreibst ^^ „es ist ja sooo scheisse, aber ich habs durchgezockt, oh diese qual“ XD
Es wäre auch seltsam wenn ein Spiel nicht mindestens einen Menschen ansprechen würde.
[quote]Original von Diablokiller999
Hey,ich hab mich bei meinem Kumpel knappe 5-6 Std durch das Game gequält.
ich muss JEDES mal lache wenn du das schreibst ^^ „es ist ja sooo scheisse, aber ich habs durchgezockt, oh diese qual“ XD[/quote]
Hey jetzt ohne Witz ich hab mich durch einige meine Cube Games durchgequält. Zb Zelda nach der Triforce Splitter Suche - Oder Serious Sam. Einfach im Grunde ab dem Zeitpunkt schlechte Spiele…
Aber wenn mans gekauft hat will mans ja auch durchzocken oder?
@Gonzo Nein ich habs in der Firma 2 h gespielt. Bis Level 2 gekommen dann wusste ich nichtmehr wo lang, sah ja jeder Gang gleich aus