Halo DS - Das gab es wirklich!

eigtl schade, es hätte den DS in den westlichen Staaten wohl noch mehr gepusht und ich denke auch für einen nicht-möger von Halo wärs ein interessanter Titel gewesen^^

hätt mir das echt gut vorstellen können.
man muss aber sagen, die Grafik ist nicht von schlechten Eltern bei dieser „beta“ !!

Wirklich schade :heul:
Warscheinlich gibt es deswegen die Gerüchte, dass Bungie M$ verlässt

Wirklich beeindruckent :o
Naja, da Bungie nun Microsoft verlassen hat, besteht ja Hoffnung, dass so etwas ähnliches wie Halo für den DS kommt. :dafür:
Die Namensrechte für Halo liegen ja wohl bei Microsoft…

Original von Vyse
Wirklich schade :heul:
Warscheinlich gibt es deswegen die Gerüchte, dass Bungie M$ verlässt

wegen einem ds spiel?? das game kam ja nicht einmal von bungie.

Original von EvilAsh
Wirklich beeindruckent :o
Naja, da Bungie nun Microsoft verlassen hat, besteht ja Hoffnung, dass so etwas ähnliches wie Halo für den DS kommt. :dafür:

bungie ist noch bei microsoft, es handelt sich lediglich um gerüchte.

Halo gehört meiner Meinung nach auf eine stationäre Konsole, die dafür geeignet ist. Die Steuerung wäre beim DS ja zum davonlaufen.

Ich weiss auch wieso das gecancelt wurde. In zwei Jahren erscheint es auf dem Xbox Handheld :bg:.

Original von greedy
Die Steuerung wäre beim DS ja zum davonlaufen.

aie sicher?
Ich find kein Konsolen-Shooter kommt an die Touchpen-Steuerung von Metroid Prime Hunters ran, da ist das Zielen echt einsame spitze o_O

mit dem einzigen Manko dass einem beim alten DS die Hand einschläft mit der man nicht den pen bedient :smiley:

Original von nniillss
Ich weiss auch wieso das gecancelt wurde. In zwei Jahren erscheint es auf dem Xbox Handheld :bg:.

Ich weiß ja nicht. :smiley: Denke sehr ähnlich wie greedy. Halo lebt doch vom Bombastsound, spektakuläer Grafik, ect… :wink: Das passt nicht auf den DS, nope.

Original von FallenDevil
Ich find kein Konsolen-Shooter kommt an die Touchpen-Steuerung von Metroid Prime Hunters ran…

Ähem ja klar. :smiley:
Kennst du die Wii? Da gibts so ein Spiel welches schon für Gamecube und PS2 erschienen ist. So mit nem Polizisten, der ein Mädel aus den Klauen eines virusverseuchten Spaniers (ne nicht Enrico Iglesias) befreien muss… :-)/

So, nun ist ein Video aufgetaucht in dem man eine Tech-Demo zu Halo DS sieht. Ein Entwickler ( ? ) steht mit einem schwarzen DS Lite in der Hand und redet ein klein wenig über diesen Titel während er spielt und die Kamera ihn von oben filmt.

Ich muss sagen das die Steuerung gar nicht so schrecklich aussieht sondern eigentlich ganz abnehmbar.

Zum Trailer

Was so in dem kleinen DS steckt. Nicht schlecht. ^^

Original von FallenDevil

[quote]Original von greedy

aie sicher?
Ich find kein Konsolen-Shooter kommt an die Touchpen-Steuerung von Metroid Prime Hunters ran, da ist das Zielen echt einsame spitze o_O

mit dem einzigen Manko dass einem beim alten DS die Hand einschläft mit der man nicht den pen bedient :D[/quote]

Jo, geht mir genauso wenn ich irgendeinen Boss besiegen musste, musste ich immer nach ner Zeit ne Pause machen weil mein Handgelenk eingeschlafen is oder verdammt weh tat.

btt:Ein Halo-Spiel für DS? Her damit, wär ich vollkommen dafür. Find die Halo Teile eigentlich übelst geil obwohl ich noch nie so oft einen gespielt hab.

dito, bei einem boss in zelda musste ich eine pause machen weil die hand völlig taub war und mir der DS wegrutschte^^ dazu hab ich irgendwie so auf der bettkante gelegen das mir vom genick aus die Kopfhaut eingeschlafen ist^^

Original von greedy

[quote]Original von FallenDevil
Ich find kein Konsolen-Shooter kommt an die Touchpen-Steuerung von Metroid Prime Hunters ran…

Ähem ja klar. :smiley:
Kennst du die Wii? Da gibts so ein Spiel welches schon für Gamecube und PS2 erschienen ist. So mit nem Polizisten, der ein Mädel aus den Klauen eines virusverseuchten Spaniers (ne nicht Enrico Iglesias) befreien muss… :-)/[/quote]

hm sry aber ich find Resident Evil 4 ist vom shooting-verhalten weniger vergleichbar als Metroid Prime (Hunters), schließlich ist das eine ego und das andere schulteransicht..also bitte..

ausserdem gehts immernoch um MEINE meinung (man bemerke das „ICH finde“ am anfang des satzes) :ar:

@FD: Spätestens mit MP3 änderst du deine Meinung :stuck_out_tongue:
BTT:
Da Bungie M$ verlassen hat, wäre es nicht möglich, dass Halo Ds in absehbarer Zeit doch noch erscheint?!

Original von FallenDevil

[quote]Original von greedy

aie sicher?

mit dem einzigen Manko dass einem beim alten DS die Hand einschläft mit der man nicht den pen bedient :D[/quote]
ego shooter aufm ds sind einzige krämpfe xD

handhelds bzw. der ds is dafür echt einfach nicht geeignet und finds auch cnith schlimm das halo ds nicht kam :stuck_out_tongue:

Original von FallenDevil
[..] schließlich ist das eine ego und das andere schulteransicht..also bitte..

voll der Unterschied :ar:

dasselbe und das gleiche ist auch ein unterschied

Ach bitte Fallen, erzähl mir doch nicht dass du bei einem Shooter die Touchpensteuerung der Pointing-Funktion vorziehst. Die Steuerung von MP Hunters ist 1A, gar keine Frage. Bist du vor lauter Metriod schon „betriebsblind“ geworden?