Scho woeder geleaked
added am 30.10
mhm … diesam sogar scho in Englisch …
Scho woeder geleaked
added am 30.10
mhm … diesam sogar scho in Englisch …
Hättest ja wenigstens den Link rueberwachsen lassen können ![]()
Aber nöööööööööööööööööööööööö … :ar: ![]()
Das ist doch schon lange geleaked, oder war das noch ne beta?
Schon irgendwie lustig, wie es immer wieder passiert, dass es undichte Stellen gibt.
diesma isses auf Englisch geleaked davor war es die Französische Version … wenn das so weiter geht gibbet alle Versionen scho vor dem Release im Internet …
Finde ich lustig! Soetwas passiert komischeweiße immer den Firme die das Spiel am meisten geheimhalten :ar:
Wenn ich mich für das Spiel begeistern könnte würde ich es lieber legal kaufen als illegal per BitTorrent um die 3GB zu loaden ![]()
Original von GoldSilber
Wenn ich mich für das Spiel begeistern könnte würde ich es lieber legal kaufen als illegal per BitTorrent um die 3GB zu loaden
Vor allem bist du mit dem l33chen nicht vor dem Releasetag fertig ![]()
Das meine ich ja ![]()
was sind überhaupt leecher?
Na Leute die gerade am Saugen sind ^^
je mehr desto bessa oda nich … iss doch peer to peer - also lädt man von denen auch runter … oda nich?
Ja, so isses jedenfalls bei BitTorrent. Da werden auch unkomplette Quellen geshared.
Warum reden se hier dann davon das man bei so vielen Leechern nicht vor dem Releas fertig sei? … mhm … oder übersehe ich scho wieder Ironie …
Nee da hat jemand nur wenig Ahnung XD
Ich hab mal 2 Gigabyte in 12 Stunden gesaugt. Und da gabs nicht halb soviele Quellen. (und neeein, es war kein Spiel :dd: Hab nich mal ne gemoddete Xbox / PS2)
Von daher eben Quatsch.
mein ich doch … man bräuchte maximal 20 std … also iss die versuchung scho ziemlich groß
Nunja kommt aber auch auf die Verbindung an. Es ist häufig so das man mal für 3 Sekunden 80kb/s hat, dann wieder drei Minuten lang 1 kb/s und aufeinmal wieder gar nichts. Ich hab Shareaza und da kann ich es selber einstellen ob ich andere von mir saugen lasse. Und wenn man ne maximale 100kb/s Leitung hat, dann kannste auch nicht, wenn du von zwei sugst, 200 kb/s saugen o_O
Original von DMgrafik
Warum reden se hier dann davon das man bei so vielen Leechern nicht vor dem Releas fertig sei? … mhm … oder übersehe ich scho wieder Ironie …
ne das nicht. Leecher sind eigentlich , wie schon gesagt , nur die Leute die grade am saugen sind wenn du etwas komplett hast und es dann weiterhin Uploadest damit es andere noch erhalten bist du ein Seeder . Naja Leecher wird halt sozusagen als Schimpfwort benutz für Leute die sich z.B nen Spiel runterladen mit sagen wir mal 1,4 GB (also 2 CD’s) . So dieser Leecher hat nun die 2 CD’s runtergeladen und grade mal 400 MB geuploadet und kickt dann das File direkt wieder raus so ,dass keiner mehr von ihm runterladen kann . Wenn das halt jeder machen würde , wäre das Spiel was ins Internet gestellt wurde halt direkt nachdem es einmal komplett verteilt wurde direkt wieder aus dem Netz verschwunden . Deswegen dumme Leecher.
mein gott und meine eltern haben mir erzählt dass ich nur in der schule was lernen kann. kurze frage: weiss einer von euch ob das in einem bundle mit der xbox kommen soll oder so? würds mir nämlich gerne holen -----> aber keine xbox am start. bei uns hier kann man schon die crystal edition für 150 taler mit zwei spielen kaufen. deshalb hoffe ich dass es auch mal mit halo son geiles bundle gibt! weil kommt ja noch hlaf life2 / metroid prime 2 und ich scheisse leider kein geld auch wenn ich es gerne täte!
ja es wird ein bundle geben… den preis kenn ich nicht… aber es wird einsgeben
achja ihr miesen seeder und leecher und sonst was für welche download-crack-gangsta …VERRECKT
Also ich muss sagen,ihr scheiß P2P-Lamer könnt das Game auch ruhig kaufen bzw. euch mal wirklich für Stuff ins Zeug legen!
Die ganze P2P-Kacke geht mir auf die Eier,jeder Affe kriegt Stuff für lau und richtige Szener werden von den Bullen gehetzt wie sonst was.Kann man den Stuff nicht in der Szene halten?
Nein,das ganze verkackte Volk kann sich dran laben
:motz:
Zum Topic:
Da mich das Game n feuchten Kericht interessiert ist’s mir schnuppe.Wird bestimmt wieder so langweilig wie Teil 1(Leveldesign hust) X(