Hab mirs gestern gekauft und muss sagen das Spiel is wirklich goil.
Nur das es auf meinem Rechner net richtig läuft is ne frechheit X( Hab nen XP+ 1700 , GF TI4400 und 512 DDR RAM. Kla des is jetzt kein hammer system, aber für ein 2 jahre altes Spiel sollte es wohl reichen. Ich muss auf 800*600 mit high det. spielen. Da sollte dringen noch nachgebessert werden :motz:
bei mir hats selber bei der demo geruckelt!
hier meine sys:
Amd 2600XP
512 DDR RAM
Radeon 9500pro
und die demo RUCKELT!!!
hab mir dann gestern max payne 2 gekauft!!
das läuft jedenfalls flüssig!
ich hab im xbox Forum gelesen, das sie PC Version von Haus aus ruckeln soll stimmt das ?
Hm also ich zock es auf 1024x768 mit maximalen Details und mein System ist:
Athlon 2400+
256MB DDR Ram
Geforce 4ti 4200
…und es ruckelt kein bischen ![]()
Schon gecheckt ob ihr die neusten Graka Treiber habt?
hab meinen pc jetzt mal defragmentiert
nun läuft es komischerweise in der höhsten auflösung und details :dd:
Ich spiels auch grad. Was sagt ihr zur schlimmen deutschen Synchronisation ? Bei den Monstern hört sich das ja noch lustig an „es sind zuviele!“ aber bei den eigenen Leuten X(
ps: das Jeep fahren ist irgendwie blöde gemacht. Eine Steuerung ala Battlefield wäre viel sinnvolelr gewesen,als „hin zur Kamereaansicht“ zu steuern :motz:
Original von Rincewind
Ich spiels auch grad. Was sagt ihr zur schlimmen deutschen Synchronisation ? Bei den Monstern hört sich das ja noch lustig an „es sind zuviele!“ aber bei den eigenen Leuten X(
…hach ist es schön die US Version zu besitzen :bg:
Ja, die US Version ist an einigen Stellen besser, vorallem was die Syncronisation angeht.
Ich spiele Halo in 800x600 High Detail, aber nur weil ich das Bild zum TV übertrage und mit meiner Funktastatur und Maus am TV spiele. Der Ton geht dabei über meine Anlage - herrlich. :bg: Bei 1024x768 ist dann die Schrift zu klein.
Mein System:
AMD Athlon XP 1800+
512 MB DDR RAM
nForce 2 Ultra 400 Chipsatz
Radeon 9600 Pro 128 MB
Und es ruckelt ab und zu. Aber das stört nicht. Denke mal ich sollte meine HDD wieder mal defraggen. ![]()
Also bei mir :
P4 2.6 / 1024MB DDR333 Ram / Radeon 9700Pro
.. läuft es in 1280x1024 & allen Details an sehr flüssig mit bis zu 60Fps
Ich habe Alledings auch nur 8x Ansotropic Filter eingeschaltet ! Anitaliasing & Vertical Sync habe ich bei dieser Auflösung ausgemacht .
Wenn ich Anti Aliasing 4x & V-Sync einschalte läuft es um die Hälfte !!! langsamer , was ich schon blöd für so ein altes & kaum verbessertes Spiel finde !
Naja , aber läufts bei meinem kleinen Bruder :
Athlon XP 1800+ / 512MB Ram / Radeon 9600Pro
auch sehr flüssig in 1280x960 & Allen Details an , aber nur mit 4x Anisotropic Filter & ohne Anti Aliasing ! Auch V-sync ist aus & auf die Spiegelungen kann man getrost verzichten weil sie extrem viel Power brauchen !
Aber egal , die Spiele laufen finde ich sehr flüssig & vor allem im Internet machts einfach Bock einen Team Battle zu bestreiten ! Auch im Netzwerk zocken wir fast jeden 2ten Tag gegeneinander !
Bei mir ruckelt die Demo auch !! Und das nciht wenig !! :motz:
AMD Athlon 2700+
1024 MB DDR Ram Arbeitsspeicher
Geforce FX 5600 Pro
Die Sync. ist manchmal echt bescheiden. Die Jeep steurung hat mich am anfang auch genervt, aber jetzt komme ich gut damit zurecht.
Wegen der schlechten performance arbeit gearbox glob ich an einem patch der das verbessern soll.
Weiß einer von euch was microsoft zu einer PC version von halo2 gesagt hat??Wär geil wenn des auch fürn PC rauskäm, ohne die 2jahre verspätung.
@nextmx ich dachte tv`s können keine auflösungen über 800x600 darstellen?? oder ist das nur bei mir so…
zu halo: habs auch gespielt fand aber nur den multiplayermodus spassig…
hätte mir mehr erwartet!!
Original von dkg
@nextmx ich dachte tv`s können keine auflösungen über 800x600 darstellen?? oder ist das nur bei mir so…
Das stimmt schon. Aber die Radeon rechnet das Bild runter, damits auch auf nen TV passt. Man sieht aber mit runtergerechneter 1024x860 Auflösung weniger als mit 800x600, da viele Details wegfallen.
Also Halo startet bei mir nicht mal, dort steht dann nur, dass er Dateien aus meinem „Eigene Dateien“ Ordner nicht laden kann. Kein Wunder, er hat ja auch keine dorthin instelliert :ar: Könnte das daran liegen, dass meine Eigenen Dateien nur eine Verknüpfung zu einer eigenen Partition, die ich für eigene Dateien benutze, sind?
Also ich habe mir das Spiel mal in der Videothek ausgeliehen - und habe es am selben Tag wieder zurückgebracht, weil ichs so ätzend fand.
Es hat nicht geruckelt (1024x768 - max. Details - 1600er AMD, 512 DDR RAM, Geforce 4 MX), aber die Synchronisation war eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. Die Ausserirdischen klingen wie Mainzelmännchen und sind in keinsterweise lustig und am allerwenigsten stimmig. Die überfallen DEIN Schiff und brüllen: „Sie sind überall!“
Hallo?
Und dem Master Chief, dem mangelts an JEGLICHEM Style. Oh mann, wenn ich jemanden auftaue, damit der uns alle rette, kann ich doch wenigstens verlangen, dass er Style hat ![]()
So, und jetzt zum Spielerischen:
Irgendwie spielte sich das alles ätzend. Ich hatte mir ja geschworen wenigstens bis zum Jeep zu spielen, aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Ständiges Waffe wechseln, wegwerfen etc. pp.
Die MG hat 'ne Streuung wie 'ne Schrotflinte. Und dann auch noch immer dieselben Gegner.
Das alles gepaart mit einer abgrundtief lächerlichen Synchronisation… Boah ne, das geht echt ÜBERHAUPT nicht klar.
War wirklich enttäuscht…
Naja, dafür habe ich ja aber Jedi Knight 3 :bg:
danke Dude
aber die Synchronisation war eine Frechheit, die seinesgleichen sucht
… das spricht mir aussem Herzen. Wobei die „kleineren Aliens“ mit ihrem „sie sind überall“ noch für mich ganz ulkig klingen. naja. hab jetzt ca. 2-3 stunden hinter mir. Hab bisher ca. 5 Gegnertypen gesehen. sehr abwechslungsreich Die Waffen hauen auch keinen weg.@dude, schaff es bis zum Jeep. Freu dich auf die Steuerung. Ich dachte zuerst die ham die Steuerung verbuggt. ![]()
bin grad bei der 4. mission und muss sagen das es so langsam sehr eintönig wird, von der gegnervielfalt her und von den ganzen wiederverwerteten levels :ar: . ABER es bleibt imo ein geiles game ![]()
Bin zwar erst am Anfang, Truth and Dingsbum Level/Mission, aber ich muss sagen ich hätte mir mehr erwartet. Vor allem das Entkommen von der Pillar of Autumn war nervig, alles sieht gleich aus, da fragt man sich dann schon mal „War ich hier jetzt schon mal oder sieht der Raum einfach nur aus wie die vorherigen 3?“, immerhin bleiben die Gegner liegen, da kann man sich etwas orientieren. Zur Synchro: Kein Kommentar. ![]()
jupp. Die Raumschiflevels sind wirklich gääähnend langweilig.
jo, aber die außenlevels mitem jeep sind wirklich geil. leider gibts zu wenige davon :ar: